Heroes.S02.German.Dubbed.DL.WS.720p.BluRay.x264-MDK

  • Hallihallo ... kommen denn die 720p-Versionen der Folgen noch, die als XviD schon drin stehen?

  • müssen wir auf S02E06 in HD auch solange warten oder kommt die schneller up ?


    will kein druck machen, nur mal anfragen. :)

  • Sorry, die E07 muss ich euch erstmal von SOF zur Verfügung stellen. Meine Aufnahmen sind beide an den gleichen Stellen fratze. Raff ich zwar nicht, aber ist so.


    Ich sollte mal die Schüssel auf Eutelsat ausrichten, ich brauch SF2.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hi Leute.
    Mal eine kleine Frage. Undzwar, was ist denn der Unterschied zwichen
    Heroes.S02E0x.German.Dubbed.DL.WS.BluRayRip.Repack.XviD-MDK und
    Heroes.S02E0x.German.Dubbed.DL.WS.720p.BluRay.Repack.x264-MDK?


    Kenne mich da nicht so aus, und habe bislang noch keine Antwort auf diese Frage hier im Forum gefunden.


    Danke. :)

  • Das erste ist 390 MB groß und hat eine Auflösung von 640x352 Pixeln.
    Das zweite ist ca 1100 MB groß und hat eine Auflösung von 1280x720 Pixeln.
    Letzteres ist eher für Besitzer von HD-Fernsehern gedacht.


    Repack steht immer dann im Dateinamen, wenn die Releasegroup selbst einen Fehler bemerkt hat und korrigiert. Wenn es eine andere Releasegroup gemacht hat, dann ist es ein Proper. (Grob gesprochen).


    Die Releasegroup steht ganz am ende hinter dem -


    Das Rip im ersten Releasenamen verdeutlicht nochmal, dass die Auflösung verkleinert wurde.


    German Dubbed bedeutet, dass die Tonspur von einer deutschsprachigen Aufzeichnung über das Bild einer ausländischen Quelle gelegt wurde.


    Zuletzt:
    DL bedeutet, dass Deutsch und die Originalsprache vorhanden sind.
    WS bedeutet Widescreen Format. (16:9)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • gibt es hier irgendwo deutsche untertitel für die englischen folgen der 2ten und dritten staffel? kann nicht mehr warten bis die alle in deutsch ausgstrahlt wurden :)

  • smizz


    Wird es irgendwann noch S02E07 in HD geben?


    Episode 8 wurde in HD ja bereits geliefert.


    Bin froh das es überhaupt leute gibt die sich die Mühe machen es aufzunehmen und zu uppen.


    Vielen Dank

  • hy sagt mal koennt ihr mir nun sagen ob es auf der main nun die erste folge der 2ten staffel von heroes komplett in deutsch gibt?weil ich immer nur die mit englisch und deutsch finde und das nervt -.-