hast ne PN
[suche] Familie Feuerstein / Deutsch
-
-
Ich würde mich auch über Staffel 6 freuen
GreetZ
-
Quote from Chicagirl87;254559
Was ich seltsam finde,wenn man sich das lädt,hört man immer die Originalstimmen auf englisch,manchmal am anfang manchmal in der kompletten Folge.War das den im Fernsehen auch so gewesen?Wahr schon ziemlich lange her.Aber man kanns sich immer noch anschauen find ich.
neeee
das die am anfang englisch sprechen ist normal nach dem intro sprechen die dann deutsch.
wo du meinst, dass die in der kompletten folge englisch sprechen ist so weil es 2 tonspuren gibt
bei staffel 4 und 5 ist:
audio 1: englisch
audio 2: deutsch
du musst nur auf dein dvd player die sprache ändern
oder halt auf dein pc zB mit deim player die sprachoption von 1 auf 2. audiospur stellenda mein aktuelles projekt ''tiny toon staffel 1'' abgeschlossen ist,
ist als nächstes projekt familie feuerstein staffel 6 auf deutsch sowie englisch geplant
das projekt startet so in den nächsten paar wochen.
die kompletten dvd rips auf der main gibs ja schon auf englisch.
9 folgen als dvd rip mit deutscher vhs tonspur hätte ich schon.
ich warte aber noch auf ein kumpel, da er vielleicht alle tonspuren,
in besserer qualität auf lager hat und er mir diese schicken kann
mfg -
die 6. staffel gibt es ja auf englisch auf der main
ich dubbe das ganze nur mit einem deutschen vhs tondenn ich hatte mal einen textauszug im internet gefunden, der ca besagte, dass die 6. staffel nie in deutschland erscheint bzw synchronisiert wird, da die verkaufszahlen der anderen staffeln nicht gut waren. also müssen wir selbst hand anlegen
wie gesagt 9 folgen könnte ich schon anbieten als dvd rip mit vhs ton, nur ich warte eben noch was mein kumpel noch beisteuern kann
mfg -
ist die 6. Staffel nur als DVD-NTSC erschienen, oder auch als PAL?
mfg
-
staffel 6 (auf der main) ist in ntsc.
aber man kann die rips auf der main locker in pal umwandeln
zB mit ''virtual dub'' sodass dann zB der vhs ton stimmt.
man muss nur einige schnitte bei den pausen in den folgen machen,
um das alles synchron zu halten, da die pausen auf den dvd rips
um ein paar milisekunden länger sind, als auf den vhs ton. -
nur geduld, ich hab auch noch ein privatleben ok ;);)
und arbeiten muss ich auchnoch dazu ist das ganze projekt ''familie feuerstein'' eben zeitaufweniger ist als die tiny toons,
da der vhs ton in pal ist und die dvd rips in ntsc
das heißt erstmal video umwandeln.... sonst ist der ton schon nach 10 sekunden versetzt
dann dubben und immer einen cut setzen und die deutsche tonspur neu legen,
da die pausen in den folgen auf den dvd rips länger sind, als auf der vhs
UND DAZU KOMMT noch, dass die folgen im fernsehen natürlich wieder mal geschnitten sind...
das heißt wieder cutten und tonspur neu setzen...
das heißt einige folgen könnten so in der mitte ganz kurz (für ca 3-4 sek)
englischen ton haben... bis jetzt sind es nur 2 folgen, die geschnitten waren.zumal mach ich mir noch die arbeit, den englischen ton auch in pal umzuwandeln,
um diesen als 2. audiospur zubehalten5 folgen muss ich noch bearbeiten, dann gegen ende nächster woche,
könnte ich die ersten 11 folgen als dvd rip mit vhs tonspur hochladen.
mal gucken ob ich den rest von einem anderen bekannten bekomme,
da der eine, auf den ich gesetzt hatte, mir nur leider 2 folgen zukommen lassen konnte
aber besser als gar nix -
so hier erstmal der thread von familie feuerstein staffel 6
-
- hat sich erledigt -
-
Hat einer zufällig vergangene Woche auf Boomerang die Special-Folgen von Fred Feuerstein
1. Nachbarn zum Zähneklappern
2. Ein Felsen auf dem Herzen
3. Wilma am Ball
4. Im Jogging-Fieberaufgenommen und könnte diese hier bereitstellen.
Wäre echt lieb