Hallo,
würde mich freuen wenn jemand die 6.Staffel von den Feuersteins hat und die mal uppen könnte
hab die serie seit jahren nich mehr gesehn und bin irgentwie gerde voll auf m tripp vollspasti
Hallo,
würde mich freuen wenn jemand die 6.Staffel von den Feuersteins hat und die mal uppen könnte
hab die serie seit jahren nich mehr gesehn und bin irgentwie gerde voll auf m tripp vollspasti
Hi,
das dürfte derzeit schwer sein. Die DVDs gibt es noch nicht und ein Erscheinungstermin dafür ist nicht bekannt.
Gruß
TV-SM
Wär toll wenn jemand die 6. Staffel von den Feuerstein's aufgenommen hätte und auch uppt!
Hallo,
ich suche Familie Feuerstein hoffe es kann mir einer helfen.
Danke und Gruß
Pit
Sind auf der Main vorhanden .
Danke habe gesichtet !!!
Gruß
Quote from Deathangel666;94761Sind auf der Main vorhanden .
...bis auf die letzte Staffel (mit Galaxius). Die gibts leider noch nicht auf DVD und im TV wird sie angeblich auch nicht mehr ausgestrahlt.
Quote from Captain;94856...bis auf die letzte Staffel (mit Galaxius). Die gibts leider noch nicht auf DVD und im TV wird sie angeblich auch nicht mehr ausgestrahlt.
Sorry,konnte ich nicht wissen da ich mich mit der Serie nicht so beschaeftigt hab:-)
Quote from Captain;82189Wär toll wenn jemand die 6. Staffel von den Feuerstein's aufgenommen hätte und auch uppt!
leider gibt es keine Deutsche tonspur nur die engl ist vorhanden
Na dann hoffe ich mal, dass jemand die fehlende Tonspur zu Folge 6-22 'Fred als Lebensretter' noch auftreiben kann.
Hoffe auch, dass du es notfalls auch mit englischer TS bei dieser einen Folge uppst.
Hallo ist es denn möglich die Serie zu komplettieren indem man die Staffel 6 hier in englisch uppt? Würde mich revanchieren und die beiden Filme hochladen (wenn erlaubt, da keine Serien):
-Fred Feuerstein lebt gefährlich (1966)
-Die Jetsons treffen die Familie Feuerstein (1987)
TV-Rips
Vielleicht verstehen das die wenigsten, aber ich möchte trotzdem einmal fragen:
Weiß jemand ob es irgendwo die originalen TV-Versionen gibt (spricht ohne den englischen Intros und mit den dt. Titelschriften beim Vorspann)? Bei den DVDs entgeht mir total der kultige Charakter...
Einen Versuch starte ich noch: Da die Serie derzeit auf BOOMERANG läuft, hätte jemand Lust sich die Mühe zu machen, die Ausstrahlungen aufzunehmen?
Es mag auf die Masse gesehen nicht sinnvoll sein, da die DVD-Rips bereits oben sind, aber abgesehen von den bereits genannten Gründen fehlen auf den DVD-Versionen bei ein paar Folgen die Originalsynchros.
ich hätte die auch gerne,hab mir gerad alle gezogen aber irgendwie fehlt da was...
hi,könntes du die beiden filme uppen?
hätte interesse...
Es ist offiziell, die 6. Staffel wird wegen schlechten Verkaufszahlen nicht von Warner auf deutsch veröfentlicht. Ich hoffe jeman kann die 6. Staffel auf boomerang aufnehmen und als dtv Version hochladen.
Bitte meldet Euch wenn ihr boomerang habt und die Zeit dafür investieren wollt.
Komisch,die 6.Staffel,wahren doch am besten,mit diesen Auserirdischen da,glaube der hieß Galaxius oder sowas.
Quote from Captain;174648Na dann hoffe ich mal, dass jemand die fehlende Tonspur zu Folge 6-22 'Fred als Lebensretter' noch auftreiben kann.
Hoffe auch, dass du es notfalls auch mit englischer TS bei dieser einen Folge uppst.
Sind denn die anderen, restlichen Folgen irgendwo verfügbar?
Was ich seltsam finde,wenn man sich das lädt,hört man immer die Originalstimmen auf englisch,manchmal am anfang manchmal in der kompletten Folge.War das den im Fernsehen auch so gewesen?Wahr schon ziemlich lange her.Aber man kanns sich immer noch anschauen find ich.