Wie viel darf man pro XX Loaden bei SJ

  • Huhu ich hab in letzter Zeit immer wieder diese Nachricht


    "Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal"


    daher meine frage wie viel darf man bei serienjunkies pro Zeiteinheit (wie die auch immer is) loaden ^^


    das kommt immer wenn ich den sicherheitscode (das 3 stellige ding was man oft 5 mal eingeben muss damittes stimmt ^^) eingeben muss

  • Hy


    Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass man pro Stunde nur eine gewisse Menge Files laden darf. Wenn ich was lade, haue ich so und so viele Links in mein Crypload und lasse das einfach laden. Können aber locker an die 50 Links sein, die ich innerhalb von ein paar Minuten abrufe.


    Ein Limit bekommst du meines Wissens nur von den Hostern. Da gibts einige, bei denen du als Free-User eine grwisse Wartezeit nach einem Download hast.


    Kommr die Fehlermeldung wirklich bei SJ? Kann mir da eigenltich nur vorstellen, dass da ne Meldung kommen könnte, wenn du ein Captcha zu oft hintereinander falschn eingibst. Aber selbst da habe ich nach mehreren falschen eingaben noch keine Meldung bekommen.


    CA

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)

  • Moin,


    ja, es gibt ein Limit für das Einlesen von Episoden pro Stunde. Und das Thema wurde hier oft und öfters angesprochen. Benutzt bitte die Boardsuche.


    *CLOSED*