Plätscher Plätscher Feder und der held aus der bunten dschungelwelt ^^

  • folgendes habe 2 problme bei


    alfred j. quak lässt sich episode 47 nicht entpacken denn welches der 2 kennwörter ich auch nehme bekomme ich immer die fehlrmeldung falsches PW...



    und bei episode 34 von das dschungelbuch fehlt der 3te teilpart..



    bitte um hilfe


    glg eva

  • Hi, willkommen an Board!


    Wenn Du ein Problem mit dem Download einer Serie hast (dazu zählt auch Dein beschriebenes) dann poste das doch bitte in der Rubrik:


    "Probleme mit Serien" --> "Download Probleme"


    Das steigert auch die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand schnell helfen kann deutlich.
    Darüber hinaus empfehle ich dringend mal die Boardregeln durch zu lesen ;)


    Nun zu Deinem Problem: Wenn das Archiv beschädigt ist, kommt gleiche Fehlermeldung, trotzdem es kein PW Problem ist. Lad die Parts noch mal neu und probiere es dann.


    Bei dem fehlenden Part schreibe am besten eine PM an den Upper, damit er das fixt.


    In diesem Sinne immer im richtigen Forumsbereich posten...

  • Hmm...


    Habe gerade mal beide von Dir genannten Episoden geladen und hatte keine Probleme.


    - Alfred J Quak E47 (Ende gut alles gut) reagiert auf "serienjunkies.dl.am" also ist Dein Archiv im Ar***. Lad das noch mal neu und dann wird es funktionieren.


    - Das bei UFA Dschungelbuch (das meinst Du doch) E34 das dritte Teilarchiv fehlt, liegt daran, dass es keins gibt. Die Folge hat nur zwei. Hätte man ja auch mal ausprobieren können, oder?


    Ich denke damit haben sich Deine Probleme gerade in Luft aufgelöst.
    Und beim nächsten mal Bitte: Im richtigen Unterforum posten und auch mal ab und zu ein paar Wörter groß schreiben. Und Satzzeichen wären auch nicht verkehrt. Wovon ich aber dringend abraten möchte, ist im Forum seinen Namen nennen


    Zitat

    glg eva