[suche] Der Popolski-Show

  • Hallo!


    Hat zufällig jemand gestern "Der Popolski-Show" im WDR mitgeschnitten und würde sie uppen? Auch über der andere Folgen wurde I me sehr freue! ;-)


    Info:


    "So. 24.08.2008 - der WDR gibt auf! Wiederholung der Popolski Show
    "Der Popolski Show" wird wiederholt! So. 24.08. Folge 1; So. 31.08. Folge 2; So. 07.09. Folge 3.!!! Jeweils um 23.45 Uhr...Sagt Ihr der Freunde und Bekannte bescheid und stellt der Wudka kalt!"


    MfG Tobi

  • Folge 1 ist online, download
    Folge 2 habe ich leider total verpasst, von Folge 3 habe ich die ersten paar Minuten verpasst, aber die wird nochmal wiederholt.
    Ich habe mir die Videos auch noch aus der WDR mediathek geladen, die sind nur 60 MB groß, aber die kann ich bei Bedarf (also zumindest bei der 2. Folge) rippen.

  • So, lange hats gedauert, aber ich habe jetzt die restlichen 2 Folgen noch gerippt.
    Folge 2 ist leider nur ein rip der qualitativ schlechten web streams vom WDR, da hab ich viel Arbeit reinstecken müssen, weil immer wieder kleine Fehler in der Tonspur sind, die dazu führen, dass alles asynchron wird.
    Bei Folge 3 sind nur die ersten paar Minuten vom web stream, der Rest dann ist dann dvb.
    Ich komme aber erst übernächste Woche dazu die Folgen zu uppen, dann kommen sie auch auf die main.