Die knallharten Fünf (S.W.A.T.)

  • Ich habe mal eine Frage - vielleicht kann sie ja jemand beantworten.


    Von der Serie gibt es laut. epguides.com einen Pilotfilm, der offensictlich in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde. Die Folge "Freiwild", welche bei uns als "Pilotfolge" verwiesen wird, ist eigentlich nur die 2. Folge. In dem Pilotfilm gibts ein Crossover mit der Serie "The Rookies " (dt. Titel: California Cops). In der Serie ist der Pilotfilm allerdings auch nicht gesendet wurden, und auf der US DVD Box ist der Pilotfilm auch nicht dabei... aber es gibt ihn, da bei epguides.com auch eine Beschreibung via tv.com dabeisteht.


    http://www.epguides.com/SWAT/
    und
    http://www.tv.com/s.w.a.t./s.w…isode/121566/summary.html



    Ziemlich verwirrend das Ganze...und merkwürdig, dass der Pilotfilm nicht mal auf der US DVD Box ist... :confused:


    Weiß jemand da etwas genaueres? Wie kommt man an den Pilotfilm irgendwie ran?

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Habe das Rätsel selbst gelöst. Der Pilotfilm wurde gege Ende der 3. Staffel von "California Cops" ausgestrahlt. Tja....da bin ich 100x am Tag bei epguides.com - und hätte es eigentlich finden müssen, erst heute istgs mir aufgefallen... naja wie auch immer, nun weiß ich ja Bescheid.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/