[Biete]PacsteamT (CSS Umsonst)

  • Ich Präsentiere euch PacsteamT, ein kleines (Grosses xD) Project vom Pacman


    geändert: 23.März 00:29.. Kleine verbesserung!
    Was ihr braucht:


    die version 10170 ist bestimmt nicht die neuste, wenn ihr alles macht, startet den AutoUpdator.. mehr dazu weiter unten! Ist auch im Tut also nicht die 17er version saugen!
    mindestanforderungen für Counter Strike Source:

    • Prozessor mit 1,2 GHz
    • 256 MB RAM
    • Mindestens DirectX 7-kompatible Grafikkarte
    • 4500MB HD
    • Soundkarte
    • 8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk[nicht nötig]
    • Windows 2000/XP/ME/VISTA
    • Internetverbindung
    • Maus, Tastatur


    Was ist Counter Strike Source?
    CounterStrike Wiki

    Nun sollte alles geklärt sein, was CS ist und was man machen muss:p:)


    Installation:
    ladet euch erstmal die zwei Dateien oben runter, die auf Rapidshare geuploadet wurden.
    wenn ihr sie habt, führt ersteinmal " PacSteamT-220708.exe " aus.
    Es folgen jetzt Installationsschritte, drückt so oft "Next/Weiter" bis ihr bei Install angekommen seit, ihr könnt natürlich den Installationspfad selber angeben.
    Drückt auf "Install/Installieren", wenn es Fertig ist, sind oben Zwei Kästchen mit Pfeilen innen drin.
    Die Pfeile müssen so bleiben wie sie sind, also "open Readme File [X]" und "launch programm File [X]" (englisch ihr könnt aber deutsch auswählen;))



    nun Poppen zwei Fenster auf, klickt auf "Extract" und Fertig, schliesst die "Readme".
    geht nun in den "PacsteamT" ordner auf dem Desktop von eurem PC, geht darin nochmal auf den "PacsteamT" Ordner.
    Ihr könnt jetzt entweder " Autoupdator" ausführen (führt oft zu Problemen beim Download), daher empfehle ich den RS Link oben oder hier;)->PacsteamT v.1.0.1.7.
    Entpackt es und führt es aus, entweder es kommt wieder ein Installer oder einfach nur ein Zipper, beim Zipper einfach auf Extract und Fertig, Readme schliessen.


    Nun geht erneut in den Ordner "PacsteamT" auf eurem Desktop, geht nun auf "PacSteam Inventory" jetzt öffnet sich ein kleines Fenster im SteamStil.

    Führt ersteinmal " Update Steam " aus, dauert eine Weile, kommt auf die Internetverbindung an.
    Führt jetzt, SteamPatcher aus, drückt " Y ", " Y " und dann einfach auf irgendeine Taste.
    Jetzt geht ihr auf " Pacsteam Client Cracked ", es öffnet sich ein Steam Fenster zur Anmeldung,


    !!! WICHTIG !!!
    Erstellt euch einen neuen Account, benutzt nicht eure alten Original Accounts, die werden nähmlich grundlos beim Login gesperrt


    Nun habt ihr euch einen Neuen account erstellt und loggt euch einmalig bei "Pacsteam Client Cracked" ein, ladet euch CSS dort runter, dauert bei 2000/6000/16000 nicht lange.

    Hier wie lange jeweiligen brauchen:
    DSL 2000/1Stunde 30 Minuten
    DSL 6000/40 - 50 Minuten
    DLS 16000/20 - 30 Minuten


    Jetzt habt ihr euch CSS runtergeladen und wollt natürlich daddeln bis zum geht nichtmehr, nicht wahr?
    Startet nun erstmal CSS über "Pacsteam Client Cracked" erstellt ein Spiel am besten "cs_assault" "2 bots" ^^, Spielt so um die 10 Runden.
    Jetzt wollt ihr Online Spielen!


    Startet ersteinmal den PC neu, geht ins Verzeichnis "C:/PacsteamT/Steamapps/"Steam Benutzername"/counterstrike source/platform/Config"


    Ihr sieht nun drei Dateien:
    Ingamedialogconfig.vdf
    Serverbrowser.vdf

    Masterserver.vdf


    Wichtig sind die Masterserver, ihr behaltet aber trotzdem alles.
    http://css.setti.info/code/masterserver/MasterServers.vdf
    Rechtsklick auf diesen Link und dann "Ziel Speichern unter"
    Speichert es irgendwo ab und dann ersetzt ihr diesen Masterserver mit dem hier:


    "C:/PacsteamT/Steamapps/"Steam Benutzername"/counterstrike source/platform/Config"


    nun startet euren PC Neu.
    Ab jetzt loggt ihr euch nurnoch von PacsteamT.exe ein, die sich im Desktop "PacsteamT", "Pacsteamt" befindet.

    (ich hoffe ich verstosse nicht gegen Forenregeln oder sonstigem!)



    es kann manchmal vorkommen, das ihr euch nicht in Spiele einloggen könnt, dann steht da immer "Verbinden" "Erneuern" "Schliessen", ich habe eine Lösung, geht einmal rein und drückt auf "alles erneuern" jetzt sind viele server da, die wo ihr mögt, Rechtsklick-> Zu Favoriten hinzufügen.
    Habe so 300 Server, habe CSS neugestartet und gehe nur noch unter Favoriten rein, dann kommt dieser Scheiss mit "Verbinden" "Erneuern" "Schliessen" nichtmehr;)...


    Ich weiss es ist bissle Lang geworden, aber es lohnt sich und Verständlich ist es auch;)



    Viel Spass und Gruss




    Hfl-Psp




    (ich hoffe ich verstosse nicht gegen Forenregeln oder sonstigem!)


    Zu weiteren Problembehandlungen stehe ich hier zur Verfügung!