Buck Rogers Staffeln auf anderen File Hoster uploaden

  • Hallo,


    da der Uploader der Staffel 2 von Buck Rogers "torrentsyndrom" schon länger nicht mehr online war (letztes mal im März diesen Jahres), will ich doch zusätzlich zu der PN an dem Uploader der Staffel 1 "ibini2" hier einen Thread eröffnen um zu fragen, ob jemand die Staffeln von Buck Rogers auf einen anderen Filehoster z.B. netload.in uploaden könnte!
    Wäre wirklich klasse von euch!

  • stellt sich niemand bereit, die Serie auf einen alternativ Hoster zu uppen?
    Finde ich schade, denn auch bei RS.com kann mal ein Dateischwund vorkommen und dann steht man völlig auf dem Schlauch

  • aber nicht bei RS.com...da bleib ich hart, lieber kaufe ich mir die DVDs von Ebay!
    Ich habe es hier schon ein paar mal geschrieben, ich bin nicht nur Leecher, ich uppe auch, aber nicht bei Serienjunkies, weil ich keine Möglichkeit habe, Serien aufzunehmen.
    Ich finde es erstaunlich, wie sich hier bei Serienjunkies so manche Leute über Leecher aufregen?! Die sind auch dafür zuständig, dass die Upper ihre Premium Punkte sammeln können, also bitte etwas mehr Respekt den Leechern, ich habe ihn auch, vorallem, weil jeder von uns auch ein Leecher ist!
    Evtl. uppe ich DVDs von Buck Rogers selber, vielleicht finde ich ja noch einen langsameren Hoster wie RS.com im Free-User Modus ;-) (spass)

  • Hi John,


    ich dachte halt nur, dass wenigstens ein alternative Hoster nicht so schlecht wäre, was ja auch bei sehr vielen Serien hier schon umgesetzt wird.
    Buck Rogers hat noch keinen alternativen Hoster anzubieten, daher auch meine Bitte, vorallem weil ich mit meinem downloads RS.com in ihrer sog. Monopolstellung nicht nicht auch noch unterstützen will. Bevor ich mir bei RS.com einen Account kaufe, leihe ich mir die DVD irgendwo aus um sie anzusehen oder kaufe sie mir von Ebay...
    So ist mein STandpunkt...und den werden sich vorallem die RS.com Prem. Account Besitzer natürlich nicht anschließen wollen, das ist mir klar, würden sich ja materiell ins eigene Fleisch schneiden!


    Aber IHunter z.B. ist auch für RS.com, aber uppt seine Daten auch auf anderen Filehostern, so hat derjenige der etwas herunterlädt die freie Wahl welchen Hoster er auswählt. Somit kann man halt auch die Monopolstellung von RS.com ein wenig entgegentreten!


    Aber ich will jetzt hier nicht wieder das Thema mit MOnopol und RS.com aufmachen, dafür gibts andere Threads. Ich habe dieses Thema nur angeschnitten, weil ich will, dass man mich etwas besser versteht!