Geschichten aus der Gruft -Cartoon 3.Staffel

  • Hallo, hat irgentjemand da draußen eine Ahnung, ob die 3.Staffel der Zeichentrickserie " Tales from the Cryptkeeper je in Deutschland ausgestrahlt wurde ? Und wenn ja, wer hat die 3.Season und könnte die uploaden ? Danke


    Hier die englischen Titel :
    Ausgestrahlt : Titel:
    27. 3- 1 13 Sep 97 Sharon Sharalike
    28. 3- 2 20 Sep 97 Imaginary Friend
    29. 3- 3 27 Sep 97 Waste Not, Haunt Not
    30. 3- 4 4 Oct 97 Unpopular Mechanics
    31. 3- 5 11 Oct 97 Competitive Spirit
    32. 3- 6 18 Oct 97 Trouble in Store
    33. 3- 7 25 Oct 97 So Very Attractive
    34. 3- 8 1 Nov 97 Drawn & Quartered
    35. 3- 9 8 Nov 97 All Booked Up
    36. 3-10 15 Nov 97 Town Gathering
    37. 3-11 22 Nov 97 It's for You
    38. 3-12 29 Nov 97 Monsters Ate My Homework
    39. 3-13 6 Dec 97 Too Cool for School

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

  • Schliesse mich der suche an.
    Die 3. Staffel gibt es leider nur auf Englisch.
    Ich suche auch schon ne Weile nach der 3. Staffel, also wer sie hat. bitte uploaden!

    suche alle möglichen deutschen Tokusatsu Serien wie VR Troppers, Beetleborgs, Super Human Samurai Sybersquad usw.


    gern auch Japanische mit deutschen subs

  • In Deutschland wurde Staffel 3 der Cartoonserie nicht ausgestrahlt, deshalb gibt es auch keine deutsche Fassung. Die englischen Folgen dürften aber auch schwer aufzutreiben sein...

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF