RSS- Feed

  • Hey leute ich wollte mal fragen ob wer an einem JS RSS-Feed interessiert ist.


    also ich hab mir jetzt nen proggi gebaut das die seite ausließt und dann könnte ich den RSS feed aufn Server hochladen, damit es immer aktuell bleibt


    andererseits könnte ich natürlich auch nen php script schreiben, das über nen cronjob (für die die es nicht kennen: CronJob ist eine Funktion, die man sich kostenlos ausführen lassen kann, und immer einen bestimmten, meist php script ausführt) nen rss feed erzeugt.


    Wollte nur mal nach der Interesse fragen. Würd ab morgen zeit haben mich darum zu kümmern ;)

  • Hi,


    nicht erschrecken, der Thread ist schon was älter. ;)
    Allerdings wollte ich direkt am letzten Post mal anknüpfen: wird es RSS-Abos geben? Oder sind sie vielleicht sogar schon implementiert und ich finde sie nur nicht? *g*


    RSS-Feeds sind jedenfalls etwas, was das Angebot hier meiner Meinung nach noch perfekter machen würden, als es so schon ist - ich weiss, es fällt schwer zu glauben, dass das überhaupt möglich ist. ;)


    Danke,
    ayb.

  • Zitat


    Du musst jetzt alternativ selber im Quelltext von der SJ Newsseite suchen. Die stehen irgendwo unter den ersten 15 Zeilen denke ich mal.


    !!!
    Vielen, vielen, vielen (*n) Dank für den Tipp! You made my evening! :D


    .edit
    Dennoch strange, dass mir der Feuerfuchs die Feeds nicht anzeigt. Aktuelle Version etc, alles da. Sehr merkwürdig.


    .edit2:
    fixed. Jetzt zeigt der FF mir Feeds wieder automatisch an. :)