Beiträge von allyourbase

    Danke für die Erklärungen. :)


    Krass finde ich, dass der Speed bei jedem verschieden zu sein scheint... dann müssen die Hoster ja nach irgendwelchen Kriterien filtern, vermutlich (wie von dir angedeutet) nach dem Land, vielleicht auch nach ISP, wenn einige besonders viele Kunden haben die den Hoster Free-Traffic kosten etc pp...

    Zitat von block06;254172

    wenn ein hoster dann mu
    top speed


    ich glaube das mu aber nicht mit sj kompatibel ist odeR?


    sonst gebe ich john recht, rs + nl + ff sind wirklich top


    Ein paar Anmerkungen dazu:


    1. Kompatibel? Wie ist das gemeint? Es sind doch "nur" Links, die gepostet werden. Ich finde da grad nichts, was in Richtung Kompatibilität problematisch sein könnte. Oder gehts da auch um Sachen wie Remote Uploads etc? Dann wärs verständlich.


    2. Zu RS, NL und FF: ist die Aussage auf Premium-Accounts und Remote Uploading bezogen? Weil, für Free User finde ich (mittlerweile) nur noch RapidShare akzeptabel. Ich selbst krebse hier mit ner DSL 768er Leitung rum, die RS zumindest manchmal fast ganz füllt. Netload und FileFactory haben so gut wie durchgehend einen "Speed" von 0 bis 10, wenns hoch kommt mal 15 bis 20 kiByte pro Sekunde.
    Uploaded.to hat seit einer Weile komischerweise gute Geschwindigkeiten... bin diesen Hoster wo immer möglich umgangen, da der früher so lahm war. Jetzt habe ich einige Staffeln von UL gezogen und das ging wirklich schnell.
    Als Uploaded damals nur Müllgeschwindigkeiten brachte, waren Netload und FileFactory ganz gut unterwegs, mittlerweile finde ich die beiden als Free-User allerdings fast schon unbenutzbar.


    Nur für RapidShare hole ich mir hin und wieder mal einen PremAcc. Die haben sich im Laufe der Zeit echt bewährt, imho. :)

    Zitat


    Du musst jetzt alternativ selber im Quelltext von der SJ Newsseite suchen. Die stehen irgendwo unter den ersten 15 Zeilen denke ich mal.


    !!!
    Vielen, vielen, vielen (*n) Dank für den Tipp! You made my evening! :D


    .edit
    Dennoch strange, dass mir der Feuerfuchs die Feeds nicht anzeigt. Aktuelle Version etc, alles da. Sehr merkwürdig.


    .edit2:
    fixed. Jetzt zeigt der FF mir Feeds wieder automatisch an. :)

    Hi,


    nicht erschrecken, der Thread ist schon was älter. ;)
    Allerdings wollte ich direkt am letzten Post mal anknüpfen: wird es RSS-Abos geben? Oder sind sie vielleicht sogar schon implementiert und ich finde sie nur nicht? *g*


    RSS-Feeds sind jedenfalls etwas, was das Angebot hier meiner Meinung nach noch perfekter machen würden, als es so schon ist - ich weiss, es fällt schwer zu glauben, dass das überhaupt möglich ist. ;)


    Danke,
    ayb.