Suche die Serie Street Time

  • Aloha zusammen


    Wie es der Titel ja schon verrät Suche Ich die serie "Street Time".
    Auf der Mainpage findet sich leider kein eintrag dazu. Im Board bin Ich zwar fündig geworden **KLICK**. Doch leider ist die Staffel nicht komplett. Wenn es also jemand möglich wäre die fehlenden 6 folgen der 1 Staffel zu uppen würde Ich mich sehr freuen :-)


    M.f.G


    eternity

  • Oh ja,die Serie war klasse,hatte sie mal vor ein paar Jahren auf AXN gesehen,soll jetzt mittlerweile bei 13th.Street laufen


    Ein Uppen derSerie wäresehr interessant:)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von John Steed;86724

    Oh ja,die Serie war klasse,hatte sie mal vor ein paar Jahren auf AXN gesehen,soll jetzt mittlerweile bei 13th.Street laufen


    Genau dort hab Ich sie gestern Morgen gesehn und bin gleich hängen geblieben :D