Auf der Suche nach Serien mit Originalton

  • Hallo alle zusammen,


    habe zwar schon einen Thread mit diesem Thema gefunden, aber der war ein bisschen älter und jetzt wo es TvFreaks (R.I.P.) nicht mehr gibt hab ich gedacht starte ich mal einen neuen Thread. Also bitte nicht böse sein.


    Habe auch schon ein paar gute Sachen gefunden, wie z.B.


    http://www.projectw.org
    http://www.tvfreeload.com


    Bei letzterem scheint das Angebot ja ohne Grenzen zu sein, nur leider komme ich da nicht zum runterladen. Kennt sich einer mit der Seite aus und kann kurz erläutern wie man vorgehen muss. Wenn einer vielleicht noch andere Seiten kennt, wäre doch hier ein idealer Platz dafür. Auch über mIRC Chans mit Serien würde sich sicher der ein oder andere sehr freuen.


    Gruß,
    BooOdobi

  • oha..hatte ich wohl ein bisschen was auf den Augen. War auf der Suche nach etwas selteneren Serien wie z.B. Oz. Über die Suche Funktion habe ich nichts gefunden. Jetzt habe ich aber das kleine Alphabet an der Seite entdeckt und umgehen Oz gefunden. Tut mir leid.


    Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja trotzdem noch so den ein oder anderen Geheimtipp. ;)


    Gruß,
    BooOdobi

  • Zitat von Krush;85840

    Wie wärs mit Serienjunkies.org?


    Also ich weiß nicht, ob das hier ganz richtig ist..


    Naja da hat man auch nur teilweise Glück eine englische Tonspur zu finden. Aber serienjunkies ist ja ne deutsche Seite von daher sollte man sich darüber nicht beschweren, sondern sich freuen, wenn was in englischem Originalton ist. :)

  • Hm ja, ich muss mich entschuldigen, das kam falsch rüber.. Ich hatte mich auch verlesen, und irgendwie gedacht habe, dieser Thread stände im Request-Bereich. Aber SJ hat doch schon ein großes Angebot an Serien mit Originalton und ich bin hier bisher sogut wie immer fündig geworden, wobei ich hier eher nach älteren Sachen suche oder Animes.. Aktuelles immer über torrents.


    Zu anderen Seite, ich hab mir sagen lassen, dass diese zwei Foren evtl. ganz gut sind, habe sie aber selbst noch nicht getestet, da ich irgendwie kein Aktivierungsmail bekommen. Anscheinend hat mein Anbieter irgendwie seinen Spamfilter erneuert, da ich dieses Problem früher nie hatte. Naja, mal schaun. Also hier und hier.


    Edit: Oh ProjectW hattest du ja selbst schon drin. Und ich schließe mich jetzt doch an da ich gerade auf der Suche nach Dead Like Me und Sopranos bin und beides nicht komplett im Originalton hier vertreten ist ^^


  • Da musst du für die Downloads ja auch erst mal Mitglied werden für mindestens 34,95$ US Dollar.