Knickerbockerbande

  • mmhhh


    also hat die 3 Folgen keiner?


    Sie kommen demnächst wieder im TV, allerdings auf dem Kanal Junior (Pay-TV), den ich leider nicht bekomme...
    Kann diese jemand aufnehmen und on stellen?
    Die Termine für die restlichen 3 Folgen:
    Teil 09: So 07.06., 19.10 Uhr -Die Karategummibären-
    Teil 10: Mo 08.06., 19.10 Uhr -Im Reich des Geisterzaren-
    Teil 13: Do 11.06., 19.10 Uhr -Der Tortendracula-
    (oben genannte Termine ohne Gewähr, habe diese von wunschliste.de)


    Wäre echt lieb, denn dann wären sie hier komplett :-)))


    Liebe Grüße

  • Zitat von Schneebaer3;197394

    schicke sie dir dann am 13.6 die 3 Folgen:-D


    Huhu,


    wollte nur nochmal dran erinnern dass die fehlenden 3 Folgen am Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche kommen :-)))) (daten siehe oben)
    Dann ist diese Serie hier auch komplett *fg*


    liebe grüße

  • Zitat von Schneebaer3;205154

    Es tut mir mega doll leid. :-( aber mein Mann hatte am Sa.einen schweren Schlaganfall bekommen dadurch habe ich die beiden Folgen vergessen aufzunehmen.Aber am Do nehme ich wenigstens noch Folge 13 auf. Ich hoffe man kann mir verzeihen:-(


    Das ist natürlich schlimm. Hoffe das stimmt auch
    Habe mir beinahe so was gedacht dass es nicht klappt. irgendwas kommt immer dazwischen... :-(
    Normalerweise kann man ja vorher das einprogrammieren, deswegen habe ich es so oft hier nochmal vermerkt dass es kommt (auch nochmal eine Woche vorher dran erinnert...)
    und jetzt das... naja schade, eine dreiviertel Serie nützt mir nichts

  • Ja es stimmt. Und ich finde es nicht lustig wenn andere sagen es wäre eine ausrede.
    Warum sollte man damit spaßen? Ist nicht witzig wenn man dem Ehemann pflegen darf.
    Und ich hatte andere Gedanken als an den Player zu denken. Na ja wenn man mal helfen will und was dazischen kommt bekommt man auch noch vorhaltungen.
    Heute kommt Folge 13 und helfen werde ich hier nicht mehr (sorry).


    Folge 13 ist online.

  • Man Man Man, einige Leute die sich im Netz tummeln ist schon unterster Müll. (und ich wollte gerade noch ein anderes Wort schreiben).



    Zuerst meine aufrichtige Anteilnahme Schneebär, hatte sowas selbst in der Familie und weiss was das bedeudet


    Wenn einige Hirnis meinen, es gibt nur das Netz, dann tun sie mir auch leid.


    Zitat

    und jetzt das... naja schade, eine dreiviertel Serie nützt mir nichts


    Tja, das Leben ist hart, hättest können selbst die Folgen bei OTR sichern, da hättest die 2 Folgen jetzt zumindest. Aber immer schön bequem die anderen machen lassen.



    Zitat

    Ein Schlaganfall? Mein Gott, was heutzutage alles als Ausrede durchgeht...


    Das einzige was mir dazu einfällt ist Kloppi.



    Und denk daran Schneebär, nicht alle sind so dämlich wie diese 2 in diesem Thread. Dieses Forum ist insgesamt doch sehr angenehm. Ich hoffe, das es deinem Mann bald besser geht.

  • sorry was ich geschrieben habe, aber manchmal hört man die komischsten ausreden bei so was...


    und mit so was sollte man nicht spaßen, es war halt nur schade, da ich diese serie schon sehr sehr lange kmplett suche.


    allerdings finde ich die folge 13 nicht? auf der hauptseite bei 'die knickerbockerbande' ist diese folge nicht enthalten...


    kann jemand die restlichen 2 folgen dann auf orf aufnehmen und on stellen?

  • hi
    auf der hauptseite wurde die reihenfolge ein bisschen durcheinander gebracht
    es fehlt die folge 6 "spuck am sternenhof" (ist ein 60-minütiges weihnachtsspecial)
    folge 6 ist nämlich nicht "treffpunkt schauermühle"
    und es fehlen die folgen 10 "die karate gummibären, 11 "im reich des geisterzaren und 14 "die tortendracula von wien"
    mfg