Rapidshare

  • Erstmal 1000 Dank für die tollen Angebote bei SJ
    was mich besonders freut sind die aktuellen Mirrors auf rapidshare.de
    da ich ( wie vielleicht einige andere auch) beides nutze.
    Rapidshare.com & *.de ist es sehr vorteilhaft wenn der eine account durch das trafficlimit überschritten ist.


    Mich würde es interressieren ob das auch anderen hier so geht ?


    Gruss Cascasi

  • Ich selber lade alles bei Rapidshare.com hoch (wenn ich dann 10.000 Punkte habe bekomme ich einen Monat lang einen kostenlosen Premium-Account). Ich meine die Wartezeit ist seit kurzem sogar doppelt so lang geworden. Damals waren es ca. 75 Min. jetzt habe ich an die 120 Min. Wartezeit. Ich finde es klasse wenn Uploader noch auf Rapidshare.de und Netload.in ihre Dateien hochladen. Besonders Netload.in denn dort kann man sofort weiterladen dafür ist der Download etwas langsamer.

  • Mit den wartezeiten hab ich gar kein problem o_O wenn man ein Part herruntergeladen hat, die IP ändern (sofern man keine feste hat..) und das Stundenlimit ist umgegangen und man kann normal weiterladen. Oder geht dieser Trick bei Premium accounts nichts?


    mfg HoMer

  • Bei Premium Accounts sind diese Tricks nicht notwendig. ;)
    Darum ist es ja ein Premium Account.

  • Naja weil er meinte wegen den 120min ist ja für free user auch kein problem wenn man das mit der IP machen kann halt dann nur noch die 1.6min vor dem Download und da denke ich das ist kein problem ^^


    mfg HoMer

  • ich bin mit meine premuim account ziemlich zufrieden kostet zwar etwas ist aber immer noch besser 2 - 4 tage warte zeit beim download zuhaben wie bei torrents

  • rapidshare ist eig schon ziemlich gut , sofern man ein premium account hat, da der speed - egal ob free oda premium- sehr gut is. Also is es vllt gut es zu versuchen die serien auf zwei hostern hochzuladen. was ich oft mache, da die meisten sachen 2 parts haben, den einen teil z.b bei rapidshare laden und den anderen bei dem anderem mirror, so hat man die folge immer ziemlich schnell

  • Also, ich habe auch mal eine Zeitlang als Free-User bei RS. geladen...., da haben sich die Zeiten dann doch erhöht.
    Heute bin ich nun mehrfacher Premiumkunde und muss sagen es lohnt sich wirklich ein paar Euro zu investieren.
    Vor allem wenn man vieles von der Seite Haben möchte oder anbieten will ist das eine sehr gute Lösung!

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • ich liebe Rapidshare.com denn dort ist die Auswahl noch am besten.
    Mein Premium-Account ist auch schon einige Male durch meine Punkte verlängert worden. Deshalb sind Netload rapidshare.de oder andere zwar nicht schlecht aber kommen noch lange nicht an Rapidshare.com ran.

  • rapidshare ist gut,stimmt! Nur wär es nicht leichter,wenn die Folgen in 300mb-Parts hochgeladen werden...siehe filebunker,netload,megaupload oder future?..das sind nur einige.
    Würde mich aba mal interessieren,warum das nicht gemacht wird.
    greez

  • ist ja richtig.nur die neuen Folgen von serien werden hier auch auf netload geladen.und warum sind die parts dann nicht 300mb groß?
    diese rapid-alternativen mögen zwar langsam sein,aba meistens kann man dort parallel loaden.dann zieh ich halt nur mit 100kb (filefactory,simplefactory,filebunker) pro file über nacht und stell mir 6,7 parts in die warteschleife.dann habe ich 3 folgen in einer nacht geladen..das kannst du bei rapid nur mit nem premium.und den hat nicht jeder.

  • das ist ganz einfach da die leute die die rar dateien erstellen keine lust haben für jeden einzelnen hoster neue rar dateien zu erstellen... also könnte ich mir denken;)!

  • my 2 Cents


    Cent1
    Alle Freeuser sollten mal in den einschlägigen Foren nach
    USD
    bzw.
    US Downloader
    suchen. Eventuell schreibt ja auch einer ein Tut für dieses Board bzw. postet die neusten Versionen.
    Der USD ist ein automatischer Downloadmanager, der sich nach jedem Part selbst ne neue IP holt und somit die Wartezeit umgeht. Wie gesagt - automatisch. Problem dabei - man braucht die Premiumlinks.


    Cent2
    Man kann alles auf rs.de Uppen und innerhalb weniger Minuten per Remote auf rs.com schieben.

  • Zitat von meGA_MER;2056

    das ist ganz einfach da die leute die die rar dateien erstellen keine lust haben für jeden einzelnen hoster neue rar dateien zu erstellen... also könnte ich mir denken;)!


    Ja das auch,
    Dadurch das es die gleichen parts sind kann man von beiden hostern gemischt runterladen, damit es schneller geht oder falls ein hoster ausfällt bzw. die File gelöscht wurde.

  • Zitat von sh0cX;2054

    dann habe ich 3 folgen in einer nacht geladen..das kannst du bei rapid nur mit nem premium.und den hat nicht jeder.


    3 Folgen in einer Nacht? Mit DSL3000 hab ich 3 Folgen mit je 4 Parts in gut einer Stunde - und das ohne Premium Account.


  • so ganz automatisch funkioniert das auch nicht mehr. Den code muss man bei jedem download von hand eingeben.

  • doch klar, das geht mit dem "reader" den man auch haben muss


    wenn man alles perfekt einrichtet, läd der automatisch runter ohne das man etwas machen muss.