Rapidshare

  • ja nightingale,
    nur du kannst das nicht laden,wenn du schläfst,les mal genauer.ohne premium kannst du nichts über Nacht laden.denkt ihr die RARen die dateien mitm HeimRechner? Der Zeitaufwand zum RARen ist gering,wenn du nen schnellen server hast,also wird das das geringste prob sein.ich nehme eh an,dass sie den Großteil der Dateien vom Dump ziehen und einfach uppen.Den Großteil,nicht alles

  • Zitat von sh0cX;2105

    ja nightingale,
    nur du kannst das nicht laden,wenn du schläfst,les mal genauer.ohne premium kannst du nichts über Nacht laden.denkt ihr die RARen die dateien mitm HeimRechner? Der Zeitaufwand zum RARen ist gering,wenn du nen schnellen server hast,also wird das das geringste prob sein.ich nehme eh an,dass sie den Großteil der Dateien vom Dump ziehen und einfach uppen.Den Großteil,nicht alles


    du schreibst so ne schei** weißt du das?
    Also ich rar mit meinem Heimrechner, warum auch nicht? ich speicher sie nur im Archiv. Und für was brauch ich nen Server? zum packen?spasti
    Und nein einfach ziehen und uppen geht nicht oder glaubst du die Files aufm Dump haben serienjunkies.dl.am als passwort?
    Und man kann auch ohne Premiumacc über nacht laden.
    Entweder man schläft nicht^^
    oder man nimmt zB. den USD. aber da braucht man zurzeit ein OCR programm das die Captcha bilder an den USD weiterleitet.(anleitungen dazu findet man im G:B)


    HH-ert

  • ja du vogel,dein usd klappt leider nur ein paar tage lang...WENN überhaupt so lange,da rapid die code-art regelmäßig ändert.
    und was macht das für einen sind du opfer wenn sie die folgen vom dump auf ihre rechner laden..das ganze dann mit nem begrenztem speed,und dann noch mitm relativ langsamen upload uppen?! bist du dämlich?das macht NIEMAND.sie laden mitm server vom dump runter ,RARen da evtl neu und dann uppen sie bei rapid.und nicht alle folgen bei SJ haben ein pw.ich würd an deiner stelle mal ein wenig ahnung haben bevor ich meine klappe so aufreiße.

  • Moin,


    was wird hier eigentlich laufend von Dump und Server geschrieben?


    Selbst wenn es vorkommt macht es bestimmt nicht einmal 0,1% der Uploads von SJ aus. Alles andere sind Uploads von zu Hause mit normaler Leitung und dort werden sie auch geRARt.


    Also konzentriert Euch wieder auf das Thema und helft, wenn möglich, den Freeusern. Denn für den USD gibt es laufend Updates für die Captchas-Erkennung. Ich selber kann da leider nicht helfen aber ein wenig googeln hilft meistens.


    Gruß
    TV-SM

  • Hi,
    ich kann Rapidshare.com nur empfehlen. Habe seit einem halben Jahr einen Premium Account und funzt ausgezeichnet. Rabidshare war in 6 Monaten vielleicht 3-4 mal nicht erreichbar, also eigentlich Spitze.
    Gruß chopper
    P.S. Serienjunkies ist eine Spitzenseite

  • Zitat von sh0cX;2146

    du opfer


    Mann mann mann, die Jugend heutzutage hat eine Ausdrucksweise......


    Ich meinte damit, dass man mit einer schnellen DSL-Leitung eben nicht den PC nachts durchlaufen lassen muss, sondern in der Stunde bevor man ins Bett geht 3 Folgen laden kann.
    Das geht auch als FreeUser.

  • Für den USD gibt es sooft Updates, wie es nötig ist. Geht es mal nicht, wartet man eben 1-3 Tage (sammelt Links) und macht dann weiter. Ist schon eine nette Sache.


    Ich weiß aber nicht, ob es solch ein Link sein muss
    http://rapidshare.com/files/7094146/Datei.rar
    oder auch für den USD so einer sein kann
    http://rs34cg2.rapidshare.com/files/7094146/dl/Datei.rar


    Den zweiten zu bekommen ist auch für einen "Noob" nicht schwer.
    Den ersten zu verraten ist sicherlich nicht im Sinne des Admins. Er gibt sich ja ne menge Mühe sie zu verschlüsseln.

  • Zitat von chopper;2157

    Hi,
    ich kann Rapidshare.com nur empfehlen. Habe seit einem halben Jahr einen Premium Account und funzt ausgezeichnet. Rabidshare war in 6 Monaten vielleicht 3-4 mal nicht erreichbar, also eigentlich Spitze.
    Gruß chopper
    P.S. Serienjunkies ist eine Spitzenseite


    Jep, ich hab anfangs auch immer als Free-User mit permanentem Router-Reset alle möglichen Folgen runtergeladen - damals noch mit DSL 2000 (heute 3000 ^^ - Mann, hätt' ich gerne mal das 16000er...). Hab in der Zeit so um die 300 Parts gezogen, mir dann mal nen Testaccount bei rapidshare.com geholt (und aufgrund von Dummheit auch rapidshare.de) und bin seitdem dauerhafter Kunde. Es geht wahnsinnig schnell (im Vergleich), ist unkompliziert und man kann mal eben 30 Downloads reinschmeißen und dann auf ne Party gehen. Und mal ehrlich - 7 Eur für 150 GB sind echt nicht viel.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"