Hilfe benötigt

  • Abend zusammen


    Ich bin auf der suche nach momentan Aktuellen und guten Downloadseiten
    für movies da ich mich da net sogut auskenne wolt ich mal nachfragen ob ihr mir weiterhelfen könntet.


    PS:bitte kein movie-blog.org und es wäre ganz toll wenn es dort auch andere hoster als rapidshare gibt das wäre mir besonders wiechtig^^


    danke schonmal im vorraus


    mfg...Mio

  • Hallo,


    als erste Anregung bitte ich dich, in Zukunft deine Titel besser zu gestalten. Helfen wollen wir hier alle. Aber es können dir nicht alle helfen. Die Chance, dass
    sich jemand findet, der deine Fragen beantworten kann, ist viel dann größer.


    Ich selber schauen in solche Threads fast nie rein, weil ich mir nicht Vorstellen kann, was für eine Hilfe du benötigst und das langsam echt nervt.


    So, nun zu deiner Frage...


    Am besten Votest du mal auf der Main. Dadurch kommst du auf eine Seite, wo die besten Sites im Netz zu finden sind.


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • schön wärs. ich suche schon ewig nach dem film sos über dem pazifik. das ist mit dem hauptdarsteller aus der serie zurück in die vergangenheit, wo er in so nem kleinen sportflugzeug über dem pazifik in probleme gerät und mithilfe eines jumbos wieder gerettet wird. der englische titel lautet Mercy Mission: The Rescue of Flight 771. vielleicht hat ihn mal jemand von euch gesehen, mir reicht er auch auf englisch.