Terence Hill Collection NOCHMAL

  • Nachdem DonS meinen anderen Post geschlossen hat und keiner mehr antworten kann auf meine eigentliche frage hab ich einen neuen aufmachen müssen.
    Also entschuldigung when ich nochmal einen aufgemacht habe aber meine eigentliche frage am ende meines post wurde er erst garnicht darauf eingegangen.


    Also wäre nett wenn jemand bitte mir einen link hat wo ich Terence Hill - 50 - Keiner haut wie Don Camillo runterladen kann, da


    Terence Hill - 49 - Der Supercop und Terence Hill - 50 - Keiner haut wie Don Camillo beides der Film " DER SUPERCOP" ist


    Danke



    gotit

  • Wenn ich einen Thread schließe, du damit aber nicht einverstanden bist, schreibst du mir eine PN, anstatt noch einen zu eröffnen! Ich habe den Thread geschlossen, weil das kein Downloadproblem sondern ein Request ist, wohin ich diesen Thread jetzt auch verschiebe!

  • wenn was geschlossen wird und nicht alles geklärt ist, würde es auch genügen eine PN an denjenigen zu schreiben mit Erklärung und bitte das ganze wieder zu Öffnen.


    Jetzt zu deinem Problem, falls du das von der Main geladen hast und beides die selbe Folge ist dann schreib dem Uploader, in dem Fall glaub ich Agibaer eine Pn und teil ihm das mit.


    greetz :-)


    Edit/ war wieder zu langsam, damn DonS ist schnell^^

  • hier ist der Thread mit seinen Uploads http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=11711


    und falls das auch wieder Supercop ist dann schreib ihm eine PN (Privat Nachricht)
    http://board.serienjunkies.org/member.php?u=11783


    greetz :-)


    Edit/*g DonS / im Gulli Board gibt es ihn auch Stimmt aber auch dort aufpassen,agibaer hat auch seine Uploads von hier dort drin könnte also auch zweimal Supercop enthalten.


  • Danke lovecraft werde da mal nachsehen im link und wenn ich nichts finde wede in PN schreiben was eigentlich als 2tes tun wolte, wolte aber nur wissen ob jemand vielleicht noch was anderes weiss oder mir helfen kann befor ich das tue.


    Gotit