habe ein Problem

  • Hallo @ll,


    wer kann mir zu folgendem Problem helfen:


    Ich habe bei Serienjunkies.org mein Passwort geändert und kann seit dem nicht mehr das Volumen von meinen heruntergeladenen Dateien überblicken. Auch werden seitdem die Download-Dateien zunächst immer geblockt, wie kann man das wieder aufheben. Zur Info der Popupblocker sowohl auch der Phishingfilter sind deaktiviert.


    MfG


    teufelchen


  • Hi,


    sorry, aber bei serienjunkies.org hast Du das sicher nicht gemacht. Da braucht man kein PW.

  • Es war auf der Seite gewesen, wo links Free und rechts Premium steht, daruinter war ein Link für Erweiterungen , wo man das Passwort ändern konnte, was ich auch gemacht habe. Seitdem habe ich das Problem.


    MfG
    teufelchen

  • Diese Seite ist Rapidshare, und wahrscheinlich hast du dein RS-PW geändert. Keina Ahnung, wie das auf die Weise, von dir beschrieben möglich ist, aber naja.. Einfach per Mail zuschicken lassen.
    Das hat aber auch nichts in Requests zu suchen!

  • Verstehe nicht ganz wo das Problem ist... Du hast einen Premium Account (also bezahlst dafür) bei rapidshare.com?
    Wenn ja musst Du doch einfach nur auf "Passwort vergessen" dann wird Dir das zu Deiner angegebenen Email Addy geschickt!
    Sonst lösch mal Deine Cookies, und log Dich neu ein bei rapid!

  • Und wenn das auch nicht weiter hilft, dann rufe einfach Raidshare an.
    Die Telefonnummer findest du bei Rapidshare.com dann klickst du auf Support und wählst du dick fett gezeigte Nummer.


    Aber du brauchst deine Login ID und die E-mail adresse wo mit du dich da angemeldest hast.


    Achja für +4141.... muss du 004141.... wählen