Wo sind die Torrents?

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier. Bin durch die Scene Zeitschrift COMPUTER BILD auf euch aufmerksam geworden. Ich finde irgendwie die Torrents nicht. Liegt das daran, dass ich mit meinem COMPUTER BILD Hacker USB Stick für gefährliche Seiten mit dem Safari für Windows hier bin, oder habt Ihr die Torrentsache aus Angst vor Regressansprüchen eingestellt, weil die COMPUTER BILD diesen erschütternden Tatsachenbericht offenbarte?


    Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.


    Mr. Unbekannt @ Safaristick

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Ich verschiebe das mal in den Fun-Bereich.


    Die Torrents findest Du natürlich auf unserer Partnerseite "The Pirate Bay". Die ist fast so bekannt wie serienjunkies.org. :-)


    Cappa gibt auch keine Ruhe. Die Downloads von RS sind ihm viel zu langsam. :D

  • Also die Torrents bekommt man nur wenn man auf der Main den mit dem Hacker USB Stick das versteckte Element findet un dort den im Heft befindlichen Code "Computerbase2008"(

    Zitat

    Siehe neues Heft 15/2008 Seite 10 oben links!

    Quelle Computerbild Forum )eingibt


    Es öffnet sich dann ein neues Fenster und es erscheinen alle Torrent-Files


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Zitat von TV-SM;80495

    Ich verschiebe das mal in den Fun-Bereich.


    Die Torrents findest Du natürlich auf unserer Partnerseite "The Pirate Bay". Die ist fast so bekannt wie serienjunkies.org. :-)


    Cappa gibt auch keine Ruhe. Die Downloads von RS sind ihm viel zu langsam. :D


    Aber auch nur fast *lach*


    Der erwartete Besucheransturm ist übrigens (wie ich schon gesagt hatte) ausgeblieben :)


    mfg

  • Man man man, ihr könnts aber auch nicht lassen. Lasst doch CB ihren scheiß Bericht, die müssen ja auch schließlich ihr Geld verdienen. :D Wir sind es doch ohnehin gewohnt, dass sich Bild ihre Berichte aus den Fingern saugt und natürlich falsch sind... Ich erinnere an "Neue Erkenntnisse - UFOs doch möglich!", vor ein paar Jahren in BiLD ;)

  • Zitat von root;80497

    Aber auch nur fast *lach*


    Der erwartete Besucheransturm ist übrigens (wie ich schon gesagt hatte) ausgeblieben :)


    mfg


    Ist doch klar, die CBler haben doch jetzt alle das Problem, dass keine Seite mehr funktioniert. Und da sie jetzt, nach dem sie das Plugin installiert haben, nicht mehr ins Netz kommen, finden sie auch niemanden der ihnen sagt, wie man es wieder rückgängig machen kann. Daher muss ihr Rechner jetzt erstmal vom Nachbarsjungen neu installiert werden, und der hat nicht vor Samstag Zeit.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • In den Fun Bereich? Eine lebenswichtige Frage, die ich stelle, bevor das 12323 CB Leser tun, einfach in den FUN BEREICH? Ich glaub das hackt. Und außerdem hab ich eh keine Angst vor euch. Ihr seid garnicht so gefährlich, wie Schäuble das immer sagt. Mit meinem USB Stick könnt ihr mir garnichts. Und morgen... da komm ich mit meiner PSP hergesurft und zeig euch was geht.


    So, ich geh jetzt wieder bei chip.de Testversionen laden. Das geht eh schneller als euer Fake-Torrent-Nur-Durch-Codes-Erreichbar-Mist

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Och jetzt isser beleidigt :D ... Dann lad dir doch den WMP runter und kauf dir deine Serien auf DVD ;)
    Edit: Achja vergessen: Der WMP ist ja schon auf den Heft-CDs drauf ^^

  • Zitat von John;80503

    Ich hätte gern die Updates vom 07.07.08



    *Komplette Staffel* Stargate
    Stargate *Alle Episoden*
    Stargate *2008*
    Stargate *COMPLETE*


    Als Torrent?

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Wie du gehst noch bei Chip.de laden warum machst du dir so eine mühe die Heft CD/DVD ist als die einzige sichere Quelle
    !!Achtung!! deine PSP hat keine USB Anschluss für den HackStick !!Achtung!!


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Ich hab kein CD/DVD Laufwerk. In der Ausgabe 6/2005 wurde erwähnt, wie Viren unerkannt die Drehgeschwindigkeit der Laufwerke ins unermessliche erhöhen und großen Schaden anzurichten.


    Da hab ich das ausgebaut.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Da warst du aber nicht gründlich genug, denn Viren können auch die Drehgeschwindigkeit deines USB-Sticks erhöhen, also solltest du den auch noch ausbauen!

  • has quitted (usb timeout)

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • So bin jetzt mit dem IE hier. Seit dem Plugin gegen Hackerseiten geht garnichts mehr. Ich habe nun per Format C: versucht das Backup wieder einzuspielen (Ausgabe 11/2007) das geht unter Vista aber nicht (12/2007).


    Aber ich hab die Windows Firewall an, Router Firefall, die Lila Kuh als Hardwarefirewall, gehe über Tor gesichert durch Norton Internet Security gepaart mit Panda Antivirus.


    Eure Seite ist scheiße lahm.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • McAfee Siteadvisor haste vergessen als PlugIn


    sicher ist sicher


    aber am sichersten geht es mit folgendermaßen


    Browser Lynx
    https://www.schaeuble-hilft-di…fen-de/sichere-seite-von/<Seitenname>
    <Seitenname> = zb http://Computerbase*de


    dann filter Schäuble alle gefährlichen Sachen raus und wenn du dann endlich Torrent nutzen kannst stehen auch schon die Männer in Grün oder manchen Städten Blau vor deiner Tür und nehmen deinen PC mit und schauen nochmals nach ob sich nix eingeschleust hat. Du wirst dann für diese Zeit in eine Sichere Zelle gebracht, damit dir nix passiert, man weis ja nicht ob die Viren auch Menschen befallen. Achja das ganze dauert meist so 3-5 Jahre je nach dem wie viele Sachen du bei Torrent geladen hast. Die wollen ja nix übersehen


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!