Kinder Kinder

  • Ich suche die Folge 9 dr Serie von RTL


    http://rtl-now.rtl.de/kk_produ…il.php?container_id=11250


    ich habe da aber keinen Account


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch, schau mal hier nach:


    http://board.serienjunkies.org…p?t=7522&highlight=kinder


    Am einfachsten und schnellsten kommst du an die Folge wenn du es so machst wie ich es dort beschrieben habe.


    1.Account bei rtl-now erstellen.
    2. Folge für 1€ freischalten lassen(bezahlen geht am einfachsten per Handy, hab ich auch so gemacht weil mir das mit diesen Internetbezahldiensten zu kompliziert ist)
    3. Stream mit einem geeigneten Programm downloaden ( ich habe Orbit downloader verwendet)


    Ich denke so kommt man im Moment am schnellsten und einfachsten an die Folge ran, besser als ewig zu warten bis sie jemand anders anbietet, wenn dies überhaupt noch geschieht.


    Hoffe ich konnte helfen....


    Gruß,CKFan


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Serie ist jetzt komplett upp und muss nur noch von einem Admin freigeschaltet werden.

  • Super THX fürs uppen könntest du vlt hier im Forum die Links Posten?


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Juhu, bei den Folgen die ich habe ist nämlich teilweise der Ton zum Bild etwas zeitversetzt und das nervt schon bisschen beim kucken. Jetzt kann ich mir diese Folgen ja nochmal ziehen, ich hoffe es handelt sich dabei um andere Dateien als die die ich schon habe.
    Vielen Dank fürs Uppen!!!


    ....Wenn jetzt noch jemand zufällig irgendwo die letzten beiden Folgen von "Wunderbar" uppt dann stell ich mir nen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer ^^


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Ähm, wahrscheinklich bin ich einfach zu blöd, kann mir mal jemand erklären wie das mit dem download der Episoden die jetzt auf der Main geuppt sind funktioniert? Ich werde immer nur zu einer Seite weitergeleitet wo ich einen kostenpflichtigen Account anlegen muss???



    Edit. Ach ja, wie ich mirs gedacht habe, war einfach mal wieder zu blöd und bin auf diese sch... hinterlistige Werbung oben reingefallen. Tja scrollen hilft manchmal weiter... ;-)


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)