Rapidshare com Collector Account

  • Hallo


    was kann man dagegen machen wenn einem der Collector Account geklaut wurde, :confused: (nicht mir, sondern genau dem Jungen Burschen den ich etwas unterstütze...bzw fast immer meinen Account geliehen habe )


    nun hätte er endlich so viele punkte gehabt um sich 2 Accounts zu generieren, da hat er jemandem seine Account_Daten gegeben damit der auch was Hochladet...


    nun hat der aber das pw geändert......


    meine Frage an Euch, gibt es eine Möglichkeit diesen Collector Account zurückzuholen oder nicht................zur zeit kommen täglich gut 1000 Punkte zusammen.....die ich nicht bekommt...



    Gruß Franz

  • Zitat von smizz;78856

    Wenn er die email nicht geändert hat, dann einfach das pwd zuschicken lassen.


    Hallo


    ich weiss, das das bei einem Premium-Account geht.....? geht das aber bestimmt auch beim Collector-Account




    @ Torrent2000


    klar, das weiss ich schon, die Punkte werden auch weg sein , es geht aber um die Neuen die Täglich dazu kommen



    Gruß Franz


  • Was meint du jetzt genau. Ich habe nur Coll.Act und bekomme genug Punkte im Monat. Premium Acc. erstelle ich immer neue wenn der alte abgelaufen ist, denn mit Geld will ich den nicht verlängern.

  • Zitat von bif-bof;79055

    Man sollte sich schon sicher sein, dass man der Person der man das PW gibt auch vertrauen kann.


    Hallo


    Du hast ja so Recht....nur was passiert ist passiert....ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt........es geht nur um den Collector-Account....


    kann ich da bei Rapidshare Anfragen und mir den Account zurückholen ?


    nicht verwechseln, nicht den Premium Account.....ja den kann ich mir zurückholen..


    Vielleicht was da einer was genauer....auf den Account kommen Täglich 1000 neue Punkte....zumindest das möchten wir unterbinden


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    und mit dem Support von RapidShare bin ich überhaupt nicht zufrieden....


    Beispiel: Anfrage wegen ständiger Sperren, da mein Internet öfters fällt


    123.234.77.234
    123.234.77.232 -> gleiches IP-Netz, gleichzeitige Downloads möglich.


    123.45.67.89
    123.45.60.11 -> keine gleichzeitigen Downloads möglich.


    ich wechsle aber die letzten 6 Nummern.....schit, so werde ich ständig gebremst....bzw gesperrt für 20 Minuten


    Gruß Franz

  • na die Lösung steht doch hier schon, geh auf Passwort vergessen und hoffe das die Email noch nicht geändert wurde.


    Ist die Email geändert wird es schwer, dann kannst du dem Support ja mal schreiben das dein Acc gehackt wurde und legst deine Ursprünglichen Daten wie Nummer des Acc das PW und die Email dazu evt können sie dir ja helfen.


    greetz :-)

  • Hallo


    Der Account konnte mit neuem User Namen und Neuem Passwort wieder hergestellt werden.....


    Der Support hat aber nicht geschrieben was da passiert ist, jedenfalls ist er nicht geklaut worden und die Punkte waren auch noch da


    Danke an Alle und Gruß Franz