Rozen Maiden Träumend

  • Hallo Leute!
    Ich suche die zweite Staffel von Rozen Maiden, sprich Rozen Maiden Träumend. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Interesse liegt nur daran die zweite Staffel gesehen zu haben, das heißt Onlinestreams wie Veoh sind mir auch willkommen. Bitte Bitte helft mir ... leider hat Serienjunkies nur die erste Staffel und wo anders hab ich das nicht (in Deutsch) gefunden.
    Ich danke euch für eure Hilfe. Vielen vielen Dank.

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Zitat von CIA;78990

    Kann das keiner uppen?


    Hi,


    was es nicht gibt kann man schlecht uppen.



    Zitat

    Der Anime wurde vom Publisher gecancelt!


    Es wird somit kein DVD release -nach derzeitigem Stand- geben!
    Ob in Zukunft durch einen Vertriebspartner veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.
    ... da der Anime an sich lizenziert ist, wird es warscheinlich auch keine deutsche Fansubcrew subben. ^^"

  • Zitat von TV-SM;79003

    Hi,


    was es nicht gibt kann man schlecht uppen.


    Das stimmt aber nicht ganz. Es stimmt das es für eine lange Zeit auf Eis gelegt wurde, aber laut meinen Infos ist es dann doch rausgekommen ...
    http://www.amazon.de/Rozen-Mai…dvd&qid=1214973470&sr=8-3


    Laut http://www.anisearch.de gibt es auch eine Deutsche Version und laut ein Kommentar bei anisearch.de soll die Synchronisation im Deutschen für den einen Betreffenden nicht Befriedigen gewesen sein.
    Des weiteren habe ich bei Veoh eins mit Eng-Sub gefunden ... deren Bild von der deutschen DVD stammt. Das vermute ich weil in der 3:13 Minute die Überschrift wie in der ersten Staffel in deutsch kommt.
    http://www.veoh.com/static/fla…videoAutoPlay=0&version=4


    Aus diesem Grund würde ich sagen das die zweite Staffel schon vorhanden ist. Aber nicht mehr zu bekommen ist.
    Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Tag noch.

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Hi,


    es gab bisher keine Veröffentlichung. Der Eintrag von Amazon ist alt und nicht korrigiert worden.
    Das evtl. Folgen über "dunkle Kanäle" veröffentlicht wurden ist natürlich möglich. Fertig produziert sollten die Folgen ja sein.
    Achte bei allen Hinweisen auf das Datum. Der Releasestopp von TOKYOPOP ist ja erst seit ca. Anfang März bekannt.

  • Hallo nochmal,


    das ist alles irgendwie deprimierend. Rozen Maiden war eine schön gemachte Serie. Naja was solls ... entweder lerne ich Japanisch oder noch viel besser Englisch.
    Was mich nervt ist nur ... das ich mal wieder eine Serie unvollständig geschaut habe. Der Stapel ist ja schon riesen Groß...
    Ich danke dir für deine Mühe ...

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Ja echt schade drum. Die Serie war so gut wie fertig und stand vorm Release und ist dann von Tokyopop gestoppt worden, da die ihren DVD-Vertrieb leider eingestellt haben. Allerdings haben die Admins von Tokyopop gesagt, dass sie sich einer Veröffentlichung durch andere Publisher nicht wirklich in den Weg stellen wollen. Ich hoffe mal, dass sich irgendwann mal wer findet, der den Weg geht und Rozen Maiden Träumend veröffentlicht. Momentan hab ichs auf English :(