.vob und andere kleine problemchen

  • hallo erstmal und bitte nich gleich steinigen....ich hab wirklich versucht die sufu zu nutzen, scheint mich aber nich zu mögen =(


    so nun zu meinem problem....ich habe mir witch hunter robin runtergeladen und wollte ihn mir dann zu gemüte führen jedoch is das nich ganz so einfach.


    ich hab sämtliche player durchprobiert (vlc, media, powerdvd,nero) die ich so hab und bei keinem kann ich gescheit abspielen....da es ne complete dvd is und nur .vob .ifo .bup dateien sind.


    heißt das jetzt das ich das den inhalt nu auf dvd brennen muss oder gibts dafür ein programm ? da ich ja auch gern zum bsp die sprache umstellen will


    ich hoffe mal ich hab mich verständlcih ausgedrückt und einer von euch kann mir meine simple anfängerfrage beantworten ^^


    danke im vorraus....euer lumi =)

  • Hi,


    also PowerDVD sollte die eigentlich vernünftig abspielen können.


    Den Ordner über den Menüpunkt "Video-Datei auf Festplatte öffnen" auswählen. Ich habe allerdings noch die Version 5.

  • also ich benutzte auch noch powerdvd5.......hab mir gerade eben mal version 8 getestet und da spielt er zumindest ab....jedoch kann ich die sprache nich umstellen =(

  • Zitat von Lumires;78345

    also ich benutzte auch noch powerdvd5.......hab mir gerade eben mal version 8 getestet und da spielt er zumindest ab....jedoch kann ich die sprache nich umstellen =(


    Ich kenne die Version noch nicht, aber über das Menü der DVD sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Kann ja sein, dass die PUOs (prohibited user operations) nicht entfernt wurden. Da hatte ich bei Disney früher auch ein paar Probleme.