frage zu netload

  • Hi,


    ich hab auf der main und hier im forum schon oft von netload gehört.
    lohnt es sich einen netload premium account zu testen? oder ratet ihr mir davon ab? ich hab da schon ein paar mal was gezogen aber als free user ist das immer so langsam. gibt es bei netload die möglichkeit einen premium account zu testen ohne gleich einen kaufen zu müssen?


    Schonmal besten dank für eure antworten.


    Bis denne

  • Hi,


    normalerweise lohnt sich Netload als Premiumuser. Nur die letzte Woche gabe es wohl erhebliche Probleme. Und dann wäre da noch das leidige Thema mit "defekten Festplatten". Da sind auch immer wieder neue Upload von betroffen. :-(
    Normal kann man nur mit Bezahlung testen. Ich schicke dir aber mal eine PN. Ist aber eine Ausnahme und soll es auch bleiben. :-)

  • Netload hat kein Trafficlimit, wobei es sich seit der Erhöhung von 25 auf 50GB bei Rapidshare meiner Meinung nach nicht mehr lohnt einen Account bei Netload zu kaufen, weil über 50GB kommt man ja kaum mit ner "Home-Leitung" und wenn man nur das leecht was man auch gucken will :) Ich meine, wer guckt 10GB Serien ab Tag ;D Das ist schon mehr als nur süchtig :)

  • Zitat von serienjunkie;78311

    Netload hat kein Trafficlimit, wobei es sich seit der Erhöhung von 25 auf 50GB bei Rapidshare meiner Meinung nach nicht mehr lohnt einen Account bei Netload zu kaufen, weil über 50GB kommt man ja kaum mit ner "Home-Leitung" und wenn man nur das leecht was man auch gucken will :) Ich meine, wer guckt 10GB Serien ab Tag ;D Das ist schon mehr als nur süchtig :)


    Im jetzt kommenden Zeitalter von Blu Ray und HDTV sind 10 Gigs am Tag auch nicht wirklich viel. :-)
    Aber ansonsten hast Du schon recht.

  • Zitat von serienjunkie;78311

    Netload hat kein Trafficlimit, wobei es sich seit der Erhöhung von 25 auf 50GB bei Rapidshare meiner Meinung nach nicht mehr lohnt einen Account bei Netload zu kaufen, weil über 50GB kommt man ja kaum mit ner "Home-Leitung" und wenn man nur das leecht was man auch gucken will :) Ich meine, wer guckt 10GB Serien ab Tag ;D Das ist schon mehr als nur süchtig :)


    und mit ner 100mbit heimleitung erstrecht nicht... :-)


    ich hab ne DVD5 in lockeren 6-8 minuten unten... und da das leben nicht nur aus serien besteht sind 50 GB RS in nullkommanichts futsch


    und da es ja noch ein paar andere gute seiten gibt, die ihre files auf netload hosten lohnt es sich aus meiner sicht

  • Hallo


    also ich hatte ein 6 Monats-Account von Netload und ich muss ehrlich gestehen, ich konnte ihn kaum benutzen, bzw auf die 6 Monate bezogen... habe ich mit Sicherheit nicht die 150 GB/ Monat vom möglichen rs.com Account genutzt


    und dies aus dem einen grund, von dieser Seiten waren so viele Files Defeckt (Netload hat immer wieder Festplatten Craschs ) es gibt zwar eine Warez Seite die nur auf Netload hochladet....nur was hilft es wenn ich 30 files in den Downloder Eintippe und genau das 31 fehlt....das stört dann gewaltig, gut Filme oder Serien die Neu sind; da gibt es keine Probleme...


    ich habe auch nur 15 Euro dafür bezahlt, aber 36 Euro würde ich da nie hinblättern....ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei rc.com , da gab es bis heute kein 1. Files das die nicht repariert haben, ausser sie wurden gelöscht....


    und die Auswahl ist wohl gut 10 x so groß (denke ich mal )


    ich fand damals einfach nur gut dass Netload kein Limit hatte, jetzt beim doppelten Volumen ist fürs gleiche Geld RapidShare einfach unschlagbar


    Gruß Franz