Problem mit Sage Khk

  • Hallo!


    Ich hätte ne Frage: Wir haben in der Firma den Pc Kaufmann v3.5 Ich weiß es ist eine alte Version (2000), aber es funktioniert mit der alles gut, und meine Chefin will eigentlich auch nicht wechseln. Jetzt wollen wir das Programm auf unseren neuen PC spielen, haben aber die Seriennummer verlegt.


    Kann ich die in der Reg irgendwo finden? Weiß das wer? Oder gibts sonst eine Möglichkeit die Nummer rauszufinden?


    Das Problem ist auch, dass man unsere Daten nicht in eine aktuelle Version importieren kann. Oder gibts da einen Trick?


    Ich hoffe, es kann mir bitte jemand helfen

  • hmm wenns jetz ne frage zur anwendung ( eingeben etc.) gewesen wär oder irgendwas dann könnte ich dir helfen, wir nutzen das teil in der schule :D am montag schreib ich ne abschlussprüfung ...also in dem sage khk programm was eintippen ^^


    aber mit seriennr und daten kenn ich mich nich aus leider...


    jedoch sollte das mit den daten rüberziehen doch kein problem sein



    schonmal probiert die daten auf eine dvd zu brennen// die von laufwerk c oder wo es eben installiert is und das dann so von der dvd auf deinen neuen pc zu ziehen ins laufwerk c:/ das wäre vllt ne idee ^^

  • danke für deine Antwort :-)


    Leider lässt sich die Datensicherung nicht im 2007er öffnen. Haben ja schon alles versucht. Naja... Und wenn ich alles auf dvd brenne und auf den anderen PC spiele, dann fehlen irgendwelche Dateien. Leider :-(