Vieleicht mal andere Sachen..........

  • Darüber kann man jetzt ne Debatte halten wie man will.
    Einerseits ist es dem "User" sowas von scheiss egal, ob die Containerfiles geknackt sind oder nicht. Er will es möglichst benutzerfreundlich und da ist der technische Kram irrelevant.
    Andererseits isses klar, dass diese Files vielleicht geknackt sind.
    Aber für große Serien mit vielen Episoden ist der jetzige Stand auch keine Lösung, da man echt für jede Episode einen Captcha eingeben und dann zig mal den Link nur für den Loader manuell selektieren und kopieren darf (geht auch schlecht via Adressleiste, da die ja verschlüsselt ist).


    Fakt jedoch ist - ich bin ein "einfacher" Anwender, der eben was sucht und da ist Serienjunkies sehr benutzerunfreundlich (das kann hier wohl auch keiner abstreiten). Das Angebot ist wirklich enorm und dafür hat hier jeder Upper mein Respekt, aber es ist eben benutzerunfreundlich und da würde ich euch mal anraten, nach eventuellen Lösungsmöglichkeiten Ausschau zu halten.


    Und es gibt sicherlich Lösungen. ;)

  • Dem User mag es ja egal sein ob die Containerfiles geknackt sind, dem Uploader aber nicht.


    Von meinen Uploads wird es das auf jeden Fall nicht geben. Viel zu einfach zu verpetzen, da hat die Petze ja gar keine Arbeit mehr.


    Hier im Board gibt es sicherlich auch Leute, wenn man sich bischen kennt die auch gerne mal ein Container erstellen.


    greetz :-)

  • Zitat von Yuri;77842

    Darüber kann man jetzt ne Debatte halten wie man will.
    Einerseits ist es dem "User" sowas von scheiss egal, ob die Containerfiles geknackt sind oder nicht. Er will es möglichst benutzerfreundlich und da ist der technische Kram irrelevant.
    Andererseits isses klar, dass diese Files vielleicht geknackt sind.
    Aber für große Serien mit vielen Episoden ist der jetzige Stand auch keine Lösung, da man echt für jede Episode einen Captcha eingeben und dann zig mal den Link nur für den Loader manuell selektieren und kopieren darf (geht auch schlecht via Adressleiste, da die ja verschlüsselt ist).


    Fakt jedoch ist - ich bin ein "einfacher" Anwender, der eben was sucht und da ist Serienjunkies sehr benutzerunfreundlich (das kann hier wohl auch keiner abstreiten). Das Angebot ist wirklich enorm und dafür hat hier jeder Upper mein Respekt, aber es ist eben benutzerunfreundlich und da würde ich euch mal anraten, nach eventuellen Lösungsmöglichkeiten Ausschau zu halten.


    Und es gibt sicherlich Lösungen. ;)


    Jo sind schon in eine Richtung 'Spezielles Downloadtool für SJ' am grübeln, aber ist enorm aufwendig und verschlingt ne menge resourcen (unsererseits).


    mfg

  • Mich würde aber trotzdem mal interessieren was den Threadersteller an der Seite fehlt. Einfach nur rumningeln hilft nicht, man sollte auch konkret werden. Man sollte auch beachten das die Seite Serienjunkies heisst. Zumal er ja schon wieder einen Ningelthread aufgemacht hat.

  • Also ich kann auch nicht nachvollziehen was hier fehlen soll.Ich hab mom nur 2 alte TV Serien gefunden die nicht auf der HP sind ,Aber da kann man ja mal eine anfrage in der Request sparte stellen :). Also von meiner Seite mal ein DICKES Danke an die Upper und die macher der Page , von meiner seite macht weiter so :)


    gruss


    Thotim

  • Zitat von John;77889

    Das ist ja das problem. Ich kann auch ningeln, dies und jenes fehlt. Wenn er jetzt konkret sagen würde was fehlt könnte man ja auch darüber diskutieren ob er Recht hat. Aber er schreibt es ja nicht.


    Also an Serien fehlen noch ungefähr 10.000. Da kann man sicherlich drüber diskutieren. Nützt nur in den meisten Fällen nichts, da es die zum größten Teil nicht gibt. Und um die Lücken schneller zu füllen fehlt es an Uploadern. Da kann man auch drüber diskutieren. Vielleicht ermuntert das dann den Einen oder Anderen mal mitzumachen. Die reinen Leecher sollten mit dem Angebot zufrieden sein und nicht noch zusätzliche "Sachen" fordern bzw. ningeln. :-)