Rapidshare 5 Tages Traffic läuft über

  • :confused:


    Moin,


    bei meinen aktuellen "Gewinnaccount" verringert sich der Traffic nicht, also normal wird ja jeden Tag wieder ~ 5Gb abgezogen, bei mir findet das nicht statt, es wird immer nur mehr
    :confused:


    Hat da jemand eine Erklärung?


    Danke


    Gruß

  • Hallo


    Erklärung habe ich keine, es ändert sich ja bei mir auch ständig was....einmal kann ich was Downloaden, dann wieder bin ich nur Free User.....was solls, das wird schon wieder..


    aber solange du immer noch was Runterladen kannst, ich hatte es auch mal umgekehrt...ich hatte mal wieder zirca 23 GB ...da ging der Zähler bei allen auf 0 runter, da hatte sich auch keiner beschwert


    Klar bei Du bei 50 Gb nix mehr downloaden kannst, sofort den Support anschreiben.....das hilft dann meistens....in 3 bis 5 stunden höchstens wird Dir geantwortet



    Gruß Franz

  • Es wird immer nur abgezogen wenn du geladen hast.


    Bsp:
    Tag 1 10 GB gezogen
    Tag 2 20 GB gezogen
    Tag 3 20 GB gezogen


    Tag 4 u. 5 DL Sperre, es wird aber jeweils nix abgezogen, erst am Tag 6 kannst du wieder laden (10GB).

  • Hi, es wird logisch immer mehr, deine gesamten Downloads werden ja addiert über die 5 Tage, es wird nicht jeden Tag 5GB "abgezogen" - oder habe ich dich da falsch verstanden ?
    Du kannst deine 50GB Limit entweder an einem Tag aufbrauchen (dann musst du 5 Tage warten bis es zurückgesetzt wird) oder aber aufteilen, an jedem Tag 10GB oder wie du möchtest - bis das Limit erreicht wird (vorsicht vor Overhead bei Downloadmanagern !)
    Wie gesagt die Grenze für Prem-User liegt momentan bei 50GB innerhalb 5 Tagen - steht aber auch so bei RS im FAQ ;-)

  • Hi,


    ich weiß nicht wieviel jeden Tag jetzt genau abgezogen wurde, aber bisher habe ich immer nach Mitternacht einen niedrigeren Zählerstand gehabt als vor Mitternacht.


    Oder fängt das erst nach 5 Tagen an, das sich der Zähler verringert?

  • Es werden immer die letzten 5 Tage gezählt


    Beispiel:


    Tag1: 5 GB
    Tag2: 7 GB
    Tag3: 3 GB
    Tag4: 6 GB
    Tag5: 8 GB
    Tag6: 4 GB
    Tag7: 9 GB
    Tag8: 3 GB
    Tag9: 2 GB


    Am Tag 2 hast du 12 GB
    Am Tag 4 hast du 21 GB
    Am Tag 6 hast du 28 GB
    Am Tag 7 hast du 30 GB
    Am Tag 8 hast du 30 GB
    Am Tag 9 hast du 26 GB

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Noch eine Anmerkung um es besser zu verstehen:


    Das ist so wie wenn du jeden Tag das Downgeloadete in deinen Kalender einschreibst und dann die letzten 5 Tage (inkl. Heute) zusammenrechnest


    Ich hoffe das konnte dann mal Klarheit schaffen :-D

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.