Ganze Seasons?

  • Gibt es von Serien wie z.B. Simpsons ganze Seasons auf einmal? Ich würde lieber 100 RARs runterladen wo alle Folgen drin sind als für jede Folog 2 rars.


    Grüße,
    zomfg

  • Ne, für sowas meldeste dich am besten im Gulliboard an ;P Es ist technisch einfach einfacher immer nur eine Episode zu fixxen als wenn 1 Part fehlt direkt ne ganze Staffel down ist, außerdem will ja nicht jeder alle Folgen einer Staffel laden ;)

  • naja un wäre auch noch ein riesen aufwand für denjenigen,
    erst alle folgen einzeln uppen und dann noch komplett,
    sicher wäre das so manchesmal einfacher,auch für mich,
    aber so wie es ist,ist es schon ganz gut

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • wie ist es den zb. als ccf datei um das zu vermeiden was "serienjunkie" schon gesagt hat 1 part nicht da oder fehlt ganze staffe hin


    und bei einer ccf datei könte man soger nur die folgen an klicken die man haben will wen man nicht die ganze staffel haben will also ich finde die ide gut


    MFG: BlackG2k

  • Zitat von BlackG2k;71827

    wie ist es den zb. als ccf datei um das zu vermeiden was "serienjunkie" schon gesagt hat 1 part nicht da oder fehlt ganze staffe hin


    und bei einer ccf datei könte man soger nur die folgen an klicken die man haben will wen man nicht die ganze staffel haben will also ich finde die ide gut


    MFG: BlackG2k


    ProM***a & Co. finden die Idee auch gut. Haben sie doch kaum noch Arbeit die Files zu abusen. Sollen wir die wirklich dabei unterstützen?
    Ich meine nicht. Wenn, dann sollen sie auch richtig dafür klicken müssen. :-)
    Und für die normalen User gibt es ja genügend Möglichkeiten. Man muß sich nur mal schlau machen. Aber da sind andere Boards/Sites/User für zuständig. Wir werden das hier nicht weiter besprechen.