Problem mit RS Upload

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit meinen RS Uploads und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Zu meinem Problem ich kann über rs.com ohne Probleme uppen aber jedes mal nur eine Datei ist echt sehr sucky ( Multi-Upload auf der Seite funktionierd ebenfalls nicht obwohl die Dateien jeweils unter 100MB oder genau 100MB Volumen haben ). Damit kommen wir auch schon zu meinem Problem wenn ich z. B 4 100 MB Dateien über das RS Upload programm uppen will uppt er immer nur die erste Datei nach uppen der ersten Datei geht er nicht zur zweiten sonder uppt direkt nochmal die erste. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Oder weiss was ich tun muss damit er die uploads nacheinander abarbeitet ?


    Vielen Dank im Voraus

  • Ja ist Prem. Nein ich habe ihn noch nicht genutzt aber da gibts ja auch nicht viel was man falsch Einstellen könnte. Das ist es ja ich habe 4 Pars reingepackt die sind 100% exakt 100MB Groß aber der läd den ersten Part drauf und anschließend fänger er wieder an den ersten Part drauf zu hauen -.-

  • Also ich verwende das RS upload Tool von der Rs website
    du musst nur aufpassen dass du alle files die du uppen willst auf einmal reinkopierst.


    also wenn ich zB part1 dann part2 dann part3 rein tue, funktioniert es auch nicht
    aber wenn ich part1 bis part6 auf einmal rein tue, dann funktioniert es

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Ja habe bereits alles ausprobiert einzelndes adden gemeinsames adden aber dabei kommt nix rum es will einfach net funtzen -.- Vieleicht hilft die Info noch jemanden weiter ich hocke an nem Router. Hatte hier ne Serverfirewall drauf ich denke mal nicht das es daran liegt aber ich habe sie jetzt einfach mal Deinstalliert und mal schauen was dabei rauskommt.


    *edit*
    Danke für eure Tips wenn es euch beide Intressiert es lag an der Serverfirewall ich weiss nicht warum da die Richtig eingestellt war und ich die erst als aller letztes Deinstalln wollte, naja jetzt läufts halt.