Frage an Uploader!

  • Hallo
    Woher finden die Uploader die ganzen Serien? (Ich rede von TV-Rips)
    Habt ihr das auf dem Laptop irgendwie mit ner TV-Karte ?
    Wie nehmt ihr diese Serien/Sendungen auf?

  • Teils teils, sowohl TV-karte als auch direkt Streams von zb Dreambox oder Dbox und dann gibt es auch noch die Sachen die von Releasgroups ins Netz gestellt werden.


    Aber was macht das im Feedback und Verbesserungen?


    greetz :-)

  • a) selbst aufnehmen (DVB-* oder sonstige TV-Karte an welchem Rechnerformat auch immer) und nachbearbeiten
    b) aufnehmen lassen (OTR=OnlineTvRecorder)
    c) NetStreams mitschneiden
    d) auf ein anderes release im Netz warten und dann umverpacken


    (gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten)


    [=1= Hi lovecraft, warst schneller. Dafür hab ich gestern auf arte nen schönen Film nach einem Buch von Dir gesehen: 'Curse of the Crimson Altar'. Trotz aktueller Infektion geht noch im Halbtran OmU gucken :-)]

  • Onlinetvrekorder.com ist (fast) gratis!Den Halsabschneidern von SAVE TV würd ich keine müden Euro mehr geben!Ich nehm den Onlinerekorder auch und bin zufrieden!!Hatt zwar auch mannchmal fehler,dafür is er aber Gratis....Und auserdem hab ich noch meinen DVD Rekorder für Serien vom Digital TV!

  • ich bin großer fan von meiner dbox...
    kann damit alles empfangen was ich will.... und stream halt direkt aufn PC schnell und zuverlässig. Man brauch keine schnelle inetverbindung dafür, hat tolle einstellungsmöglichkeiten sowohl zum streamen, als auch zum gucken. Kann sich sozusagen das Image der box so zurechtschreiben, wie man will. Die Aufnahmen sind in Guter Quali (halt genauso wie man es empfängt...)