Mittendrin - Peter Lustig

  • Hallo,


    danke für deine Bemühungen, aber irgendwie kann das so nicht stimmen. Heute ist noch bis 19 Uhr offen - oder warst du etwa vor 11 Uhr dort?


    Hier nochmals die Adresse:
    Haus Amerika-Gedenkbibliothek
    Blücherplatz 1
    10961 Berlin - Kreuzberg


    Und die Öffnungszeiten:
    Mo 15 - 19
    Di - Sa 11 - 19
    Mi geschlossen


    Bitte denk dran, dass sich die Videos dort in der Abteilung "Kinder - und Jugendbibliothek" befinden.


    Wäre echt toll, wenn du es am Montag nochmal probieren würdest.


    Gruß
    arokh2009




  • Hallöchen.
    Ich komme zwar nicht aus Berlin habe aber trotzdem ein wenig im VÖBB Recherchiert und bis jetzt noch in 3 weiteren Bibliotheken was gefunden.


    Neukölln: Jugendbibliothek Britz Süd 2 Videos
    Reinickendorf: Humboldbibliothek3 Videos
    Lichtenberg: Anna Seghers Bibliothek 17 Videos

  • Zitat von The Dragon;149004

    Vielleicht sind da Folgen dabei die es in der Biliothek in Kreuzberg nicht gibt


    Danke für den Tipp. Scheint tatsächlich so zu sein.
    So wie es aussieht kann man die ersten 23 Folgen in Berlin erhalten. Das wäre ja schonmal was. :-)

  • Hi,


    Ich war vor 11 dort, denn danach habe ich zutun.


    Aber Montag geht es.


    Ich schaue danach auch noch in der ZLB vorbei (ZentralLandesBilbliothek) , denn da haben die viele unkeküruzte Löwenzahn Videos, zum Teilauch von Falken Verlag (und die vom Falken Verlag sind wirklich TOTAL selten!!)


    UDERZO

  • Hi,


    Erstens :


    Nicht spammen ;)


    Ich war dort, in der ZLB, also dieser Amerika Gedenkstätte.


    Wirklich, krass große Bibliothek mit geiler Auswahl :cool:


    Aber die hatten keine Mittendrin Folgen da.


    Die haben mir nur das gleiche gesagt wie ihr :


    Neuköln, Reinickendorf, Lichtenberg.


    Naja, ich habe wenigstens ein paar Löwenzahn DVD's und Folgen ausgeliehen.


    Bald gehts ab zu den Mittendrin Folgen!


    Versprochen!


    UDERZO

  • Hi!


    Also erstmal danke für deinen Einsatz und das Nachgucken.
    Kann aber nicht glauben, dass es dort die Mittendrin Folgen nicht gab.
    Warst du denn dort auch in dieser Kinder- und Jugendbibliothek "Hallescher Komet"? Müsste mit im selben Gebäude, aber eine eigene Abteilung sein.
    Siehst du auch auf dieser Seite, rechts oben stehen:
    http://www.zlb.de/kunden_service



  • Hallo,
    Ich habe festgestellt das es im Ladndesmedienzentrum Badenwürtemberg sehr viele Mittendrin Folgen gibt.Ich hätte auch eine Möglichkeit da ran zu kommen.ABER ich kann diese Folgen dann nicht rippen,da ich nicht die Möglichkeit habe das zu übertragen auf meinen PC.Weiß jemand wie ich das mache?
    Einen VHS Player hab ich,und einen PC der das eig. auch schaffen sollte...nur wie???

  • Hi!


    Danke für dein Angebot und die Bemühungen.
    Schau doch bitte erstmal in diesen Thread und guck mal ob du von den wenigen fehlenden Folgen noch welche auftreiben kannst. Dann sehen wir weiter.


    Gruß
    arokh2009


    Zitat von buberl;323675

    Hallo,
    Ich habe festgestellt das es im Ladndesmedienzentrum Badenwürtemberg sehr viele Mittendrin Folgen gibt.Ich hätte auch eine Möglichkeit da ran zu kommen.ABER ich kann diese Folgen dann nicht rippen,da ich nicht die Möglichkeit habe das zu übertragen auf meinen PC.Weiß jemand wie ich das mache?
    Einen VHS Player hab ich,und einen PC der das eig. auch schaffen sollte...nur wie???