Was macht Rapidshare?

  • Hallo Leute,


    in den letzten Tagen ist ja sehr viel Unruhe entstanden durch diese Link Löschung und der petze hier.
    Ich habe da mal eine Frage, seit gestern abend meldet meinen Firewall in 30 sec tackt angriffe von einer Terraspace Gmbh Kenzingen.
    kommt mal mit 62 und 195 Ip rein.
    Wenn man Whois aufmacht, steht da bobby chang etc.


    Was aben diese warnungen zu bedeuten zumal de von heute auf morgen erscheinen. Hat das irgendwas mit dieser geschichte zu tun?


    Ich weiss , einige lachen sich jetzt schlapp, aber mich interessiert das schon wenn einer versucht auf meinen Rechner zu schauen.


    Gruß Londo

  • Gib dieses "Terraspace Gmbh Kenzingen" mal bei Google ein. Und dann wundere Dich.


    Bobby Chang ist der Geschäftsführer von RapidShare. Der wird wohl kaum auf Deiner Kiste rumgraben wollen. Prüfe Deine Kiste halt mal mit ein paar "Wurmvernichtern" durch und schaue, ob und was dabei rauskommt.

  • hm war ja schon komisch, habe meinen Router mal resettet und danach kamen diese meldungen nicht mehr. Hate nen Empfehlung für nen wurmvernichter? habe nur antivir.


    man man ....das macht einen ganz schön kribbelig das ganze:-)

  • Zitat von LondoMollari;68918

    hm war ja schon komisch, habe meinen Router mal resettet und danach kamen diese meldungen nicht mehr. Hate nen Empfehlung für nen wurmvernichter? habe nur antivir.


    man man ....das macht einen ganz schön kribbelig das ganze:-)


    Versuch mal Spydoktor! Braucht zwar einige Ressourcen, aber ist gut spyware