würdet ihr das begrüßen?

  • bin die tage mal in nem Blog ( http://tvdame.wordpress.com/ ) auf ein ganz interessantes thema gestoßen, das zwar jetzt nur Österriech an sich betrifft, aber kann man ja trotzdem ausweiten:
    vision Fenrsehen: es gbit ein Projekt dass orf gemeisam mit dem land gestartet hat und soll sozusagen dem Zuseher eines mehr an infos zugänglich machen, man soll neben dem sehen auch infos aufrufen könne, wie wer ist der schauspieler, welcher regissseur, filmkritiken usw abgerufen werden, also irgendwie auch mehr an verantwortung und mehr persönliche note - ich finds gut, weiß aber ledier gar nicht mehr übers Projekt und wann das vielleicht auch mal getestet werden kann.
    Sagt ihr das ist sinnvoll, oder eher unnütze funktion?

  • wie wollen die die infos an den zuschauern bringen?
    übers internet? videotext? EPG? oder wie.. hab ich jetzt nicht so ganz verstanden
    naja also ich guck lieber mal auf imdb oder sonstwo wenn mich solche sachen interessieren. Manchmal verrät auch der EPG genug über einen Film.

  • Hallo


    ist ja schon Standard , zumindest hier in Italien und ZDF-----ARD----ORF 1 +2 sind ja auch schon


    Digital.....ich schaue allerdings meist nur was wann und wie spät kommt.....


    und eines ist mal hier zumindest gewiss, entweder liegt es an den Geräten (ich habe 2 Verschiedene Geräte, beide gehen gleich ) so


    schlecht lief der ZDF noch nie......es kommt bei schlecht Wetter fast immer die Ansage


    >>>>>>>>>>>> Kein Signal <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    ich kann nur soviel sagen, hier wurde soviel Geld investiert, dass es Billiger gewesen wäre


    Jeder ansässigen Familie eine Sat-Anlage zu bezahlen, als diese Anlagen zu bauen.....


    Nur Politiker Bezahlen das ja nicht selbst und sparen müssen sie auch nicht, die holen sich


    das Geld einfach....hier eine kleine Erhöhung usw


    Zum Glück kann ich jetzt Serien Gucken...anstatt Ständig Bildstörungen....zudem sollte man immer paralell vor einer Umstellung ein paar Monate beide Systeme laufen lassen ; und nicht auf einen Tag umstellen.....Shit


    Gruß Franz