Beiträge von RockBabe

    Und wie lange läuft es denn noch - geht das noch im Jänner? Also ich würde gerne hingehen, wenn sichs am Wochenende ausgeht, das wär gut wir sind zu Besuch bei meiner Tante und dann mit denen was zu unternehmen, da würde sich das anbieten.

    Endlich zeigts auch atv - freu mich, leider hab ichs nämlich bisher immer total versäumt und hab vorher grad mal 3 Folgen gesehen, und jetzt kann ichs nachholen!
    Ich mag ja die Frau, die so ne Art Werwolf ist total, sagt mal wo spielt die denn noch so mit, mir kommt die so bekannt vor....

    bin die tage mal in nem Blog ( http://tvdame.wordpress.com/ ) auf ein ganz interessantes thema gestoßen, das zwar jetzt nur Österriech an sich betrifft, aber kann man ja trotzdem ausweiten:
    vision Fenrsehen: es gbit ein Projekt dass orf gemeisam mit dem land gestartet hat und soll sozusagen dem Zuseher eines mehr an infos zugänglich machen, man soll neben dem sehen auch infos aufrufen könne, wie wer ist der schauspieler, welcher regissseur, filmkritiken usw abgerufen werden, also irgendwie auch mehr an verantwortung und mehr persönliche note - ich finds gut, weiß aber ledier gar nicht mehr übers Projekt und wann das vielleicht auch mal getestet werden kann.
    Sagt ihr das ist sinnvoll, oder eher unnütze funktion?