One Tree Hill Staffel 4 Deutsch

  • Wollte mal nachfragen, da es ja die 3 Staffel von OTH hier schon auf Deutsch gibt (wieso auch immer) :-) Ob es die 4 auch bald in Deustch hier geben wird? So viel ich weiss gibt es in anderen Ländern die Staffeln mit Deutscher Tonspur und da ich die 3 season bald zuende geschaut habe, muss ich nun unbedingt die 4 haben, wann kann man hier damit rechnen? Muss aber in Deutsch sein, da ich sie zusammen mit meiner sis schaue und sie es nicht in Englisch schauen will. Für Info wäre ich dankbar.

  • Soweit ich weiß steht noch kein Termin fest für eine Veröffentlichung der 4. Staffel auf DVD, die dritte Staffel soll im Juli (?) in Deutschland rauskommen. Ob jetzt die Staffel 4 wieder davor in Spanien mit einer deutschen Tonspur rauskommt kann ich nicht sagen. Fest steht, dass die 4. Staffel schon komplett synchronisiert ist. Aber ich denke, es wird noch etwas dauern, bis da was kommt.


    Ich weis dich aber gerne auf deutsche Untertitel zur 4. Staffel hin -> http://www.subcentral.de



    Gruss

  • SuiCide


    Danke für die Info :-)
    Dann hoffe ich mal, das die 4 bald kommt.


    e-J


    Ha, ja das weiss ich das die drüben grad läuft, die 5 nützt mir aber noch nicht viel, da ich die 4 noch nicht kenne und die letzten 3 epis der 3 season schaue ich nachher erst. Ich würde mir die 4 und 5 season ja auch im orig anschauen, ich muss mich auch nicht gross umstellen, ich schaue eh fast üebrwiegend die originalen :-) aber meine sis schaut es nur auf Deutsch und sie will das ich warte und wir es wieder zusammen schauen :-) daher die Frage nach der 4 Staffel auf Deutsch :-)

  • Okay, bei Lost kann ichs nicht sagen, weil ich da die originalen garnicht kenne. Wr immer zu faul mir die zu laden :-) habe Lost immer nur hier im TV gesehen, aber die synchro von Kate z.B finde ich klasse. Die Synchronsprecherin ist top.


    Bei OTH kenne ich die originalen alle und nix geht über die Originalfassugng :-)
    Aber bis auf ein paar wenige Kritikpunkte was die Übersetzung und Synchro von OTH angeht, ist die gut gemacht. Da kenne ich echt schlimmeres :-)

  • Habe jetzt erfahren das die 4 season wohl noch im April in Spanien erscheinen soll, da gehts wohl immer im zweimonats Schritt vorwärts, wenn es stimmt, dann noch im April oder Anfang Mai, das wäre der hammer :-)

  • Ich habe gehört das die 4 Staffel auf Deutsch am 10.10.08 rauskommt aber ich weiss nicht ob das stimmt ich las mich überaschen. Ich schau auch die episoden lieber auf Englisch aber ich will sie auch auf deutsch sehen um alles zu verstehen und meine Freundin die kan nicht gut Englisch

  • Das mit dem 10.10.08 in Deutschland erhältlich kann ich bestätigen, aber ich hoffe ja noch immer, das in einem anderen Land die Staffel rauskommt, mit der deutschen Tonspur drauf.. war ja bei der 3. Staffel auch so, dass man die eher laden konnte als sie eigentlich in Deutschland zu kaufen gab :D
    Aber bis jetzt hat noch keiner einen Link zum downloaden in Deutsch, oder?!