Ich bin seit längerem auf der Suche nach dieser Serie. Mittlerweile sind einige Episoden auf der Main, allerdings fehlen ein paar. Wurden eigentlich alle 78 Episoden synchronisiert? Wenn ja, warum sind sie nicht auf den 3 erschienenen DVD-Boxen enthalten?
Suche M.A.S.K.
-
-
Quote from wolfgang29;63529
Ich bin seit längerem auf der Suche nach dieser Serie. Mittlerweile sind einige Episoden auf der Main, allerdings fehlen ein paar. Wurden eigentlich alle 78 Episoden synchronisiert? Wenn ja, warum sind sie nicht auf den 3 erschienenen DVD-Boxen enthalten?
Soweit ich mich erinnere wurde das alles schon mal besprochen.
http://board.serienjunkies.org…php?t=1500&highlight=mask
So langsam muß ich mal den Spamschutz aktivieren.
-
Hallo ich suche folge 34 und 45
-
Hallo Leute,
ich suche möglichst alle Folgen von M.A.S.K. über SO. Kann das jemand anbieten bzw. weiß jemand wo es das eventuell zu finden ist?
-
MASK - Die komplette Serie (BD50) hätte ich... habe mich aber nie mit dem Rippen von BD´s beschäftigt und die kompletten 50 Gb hochzujagen ist mit kleiner Leitung so gut wie unmöglich und dauert mir zu lang! Vll. findet sich jemand der ein vernünftiges TuT erstellt nachdem ich arbeiten könnte!
-
mit makemkv separieren und anschließend mit staxrip tut oder einem prog deiner wahl rippen
-
Na dann werde ich es mal versuchen
könnte ich mich wenn ich fragen wegen der Einstellungen bei Staxrip habe an dich wenden babylon-5?
-
bin zwar nicht der staxperte, da gibts kompetentere leute hier aber wenn du fragen hast und ich dir weiter helfen kann versuche ich das
gerne dann per pn
-
Okay Danke dir
werde versuchen soviel wie nur möglich selber herauszufinden und falls dann noch fragen offen sind melde ich mich per Pn