Akte X Staffel 3

  • Hi erstmal,


    Sj ist ja unfassbar geil, besonders hat mich die vollständige Auswahl an Akte X-Staffeln begeistert. Habe nun Season 1 und 2 vollkommen geladen, habe aber bei der season 3 ein Problem:
    Jede Folge hat 7 Parts und nicht wie alle anderen Staffeln 4 Parts pro Folge. Ich habe leider nicht die Zeit noch den Platza uf der Platte, also wäre ich verdammt dankbar, wenn jemand die 3. Staffel nochmal uppen könnte, diesmal mit 4 Parts pro Folge. Icvh bin mir sicher,d ass viele User ohne PremAccount bei Rapidshare sehr froh darüber wären,


    danke im Vorraus,
    Kefes :)

  • Hallo an alle,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage :)
    ich schreibe es mal hier rein, weiß nicht ob es richtig so ist...falls nicht, schon mal sorry :)
    und zwar lade ich gerade die 3.staffel von akte x, habe aber das problem das ich ab folge 5 mit keinem der beiden passwörter entpacken kann :( vielleicht bin ich ja zu blöd, aber die ersten 3 folgen gingen entpacken. falls mir jemand helfen kann, vielen dank :)

  • Hi, da die Folgen ziemlich sicher alle okay sind und du nicht genauer auf den Fehler eingehst lies das mal durch und Probier aus was da alles steht.


    Wenn es dann immer noch nicht passt, melde dich wieder.


    Wie geh ich bei einem CRC (Falsches PW) vor:


    Defekter Part wurde nochmals geladen und hat nichts gebracht.


    1 : Ich Probier beide PW´s aus.


    2 : CRC Fehler bei 99% und wieder Probier ich die PW alternative aus,
    denn wo nur der Ordner aber nicht der Dateiname Verschlüsselt ist
    kommt es erst bei 99% zur Fehlermeldung durch ein Falsches PW.


    3 : Wiederherstellungsinformationen, Winrar öffnen und alle Parts der
    Vermeindlich defekten Folge Markieren und auf Reparieren klicken.
    Wurden es Repariert die neu erstellten Parts Versuchen zu entpacken.


    4 : hat alles nicht Funktioniert, dann setz ich den Berühmten haken bei Winrar
    , in den meisten fällen lässt sich die Folge dann mit dem VLC Abspielen.


    5 : Erstellen der MD5, damit der Uploader oder jemand der
    die Dateien erfolgreich runtergeladen hat vergleichen kann welcher Part Defekt ist.
    Zum Thema MD5 siehe hier unter Punkt 4.


    6 : Bei einer Fehlermeldung im Board, setze ich den Namen des Uploaders und einen Link auf die Main dazu.


    Passwort bei Serienjunkies:
    FAQ auf der Main:
    http://serienjunkies.org/?page_id=35


    Sticky hier im Forum:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152



    greetz :-)