Suche nach diesen Serien....

  • hallo liebe community!


    ich bin neu hier bei euch u. suche bisher leider vergeblich nach folgenden serien:
    a.) die komplette mr. moto reihe mit peter lorre (ein richtiger klassiker der dreißiger jahre....!),
    b.) die dünne mann reihe mit myrna loy, auch eine schöne klassiker-reihe der dreißiger...),
    c.) das haus der krokodile mit dem damals noch jungen thomas ohrner
    d.) die rappelkiste-reihe u.
    e.) das feuerrote spielmobil.
    wäre toll, wenn es demnächst mal hier bei euch erscheinen würde!! ansonsten bin ich seeeehr sehr zufrieden mit eurer site, weil ich hier sehr viele serien wiedergefunden habe, dich ich selbst in den 70er, 80er jahren sehr gern gesehen hatte.....!!!
    ist pan tau eigentlich drin bei euch?? falls nicht, dann sei dies noch hier erwähnt, daß diese serie auch noch fehlt....
    aber ansonsten, wie schon gesagt: alle achtung vor eurer site hier und macht weiter so, da kommen nämlich richtig schöne erinnerungen auf!!!!


    lg

  • hallo lovecraft!
    danke dir für deine message, aber ich suche die serie mit dem titel "das haus der krokodile" und nur mit diesem titel...hauptdarsteller war der damals noch sehr junge (noch ein kind) thomas ohrner, die serie hatte, glaube ich, ca. 5-6 folgen und der junge ohrner entdeckte und ging mysteriösen u. merkwürdigen tatsachen nach...hatte, glaube ich, etwas mit diamanten zu tun, u. seine schwester spielte damals auch in einer nebenrolle mit...
    und danke auch bzgl. pan tau, hab ihn gefunden...
    übrigens: weißt du, ob derrick auch dabei ist, bzw. unter einem falschen namen hier aufgeführt wird...?? fand u. finde die serie auch kultigst....;)



    lg

  • das hast du aber was verpaßt, zumal es für die damalige zeit u. für das publikum, für das es auch geplant war (=kinder), sehr fortschrittlich war, was die spannung und den thrilleffekt betrifft..... mußt du dir aber unbedingt mal anschauen, sobald du die möglichkeit dazu haben solltest, ich kann die serie nur weiterempfehlen...!!


    lg

  • Zitat

    das hast du aber was verpaßt, zumal es für die damalige zeit u. für das publikum, für das es auch geplant war (=kinder), sehr fortschrittlich war, was die spannung und den thrilleffekt betrifft..... mußt du dir aber unbedingt mal anschauen, sobald du die möglichkeit dazu haben solltest, ich kann die serie nur weiterempfehlen...!!


    Super kannte ich ja doch, die Cäcillia und die Augen waren mir noch in Erinnerung.


    greetz :-)