4x09 Erstaustrahlung

  • ich habe eben etwas gelesen, dass Lost auf ABC jetzt einen neuen Sendeplatz hat, und erst wieder am 24.4 Ausgestrahlt wird, stimmt das?
    Ich hasse es ja schon eine Woche zu warten und jetzt wieder einen Monat ist doch lame, ich hätte warten sollen bis die Staffel komplett ausgestrahlt wurde und mir dann alles am Stück ansehen sollen :P

  • Nach dem Autorenstreik sollten wir froh sein, dass die Staffel überhaupt noch weitergeht. Da aber erst seit kurer Zeit wieder gedreht wir, kommen die übrigen fünf Folgen später.

  • Hallo Freunde!Das habe ich heute gelesen...


    Erfreut über das Ende des Autorenstreiks äußerte sich der ausführende Produzent und Co-Showrunner Carlton Cuse über das weitere Verfahren mit Lost. Nun, da die Arbeit weiterginge, wollten sie soviel wie möglich schaffen, das hieße, in kürzester Zeit voll aufzudrehen....
    Sein Ziel, sowie das seines Kollegen Damon Lindelof, ist es, für diese Season noch fünf weitere Folgen der Seire „Lost“ zu produzieren. Mit den acht bereits fertiggestellten käme die Staffel dann auf 13 Episoden. Das sind immer noch drei weniger als ursprünglich vorgesehen, also würde man einige Inhalte etwas straffen müssen.


    Dennoch ist das für die Fans der Serie eine sehr erfreuliche Nachricht.


    Bald ist es soweit. In wenigen Tagen wird Serienjunkies in Deutschland und ABC in den USA, exklusive Videoclips zu „Lost“ bereitstellen.


    Während in Deutschland die dritte Staffel der Serie „Lost“ beendet ist, können wir es kaum abwarten. Zwar liefen in den USA bereits zwei Episoden der vierten Staffel, aber sehr viel mehr wissen wir dadurch nicht.


    Wer ist der geheimnisvolle Jacob? Kämpft Locke gegen Ben um die Herrschaft der Insel? Und wer wird überhaupt gerettet... falls jemand gerettet wird?