frage zu RS.com Prem User

  • Hi, ich habe eine Frage zu Rapidshare.com
    Ich habe bisher über die Collector Zone einige Punkte gesammelt ca. 8000 und dort einige GB hochgeladen. Nun habe ich einen Prem acc für 1 Monatn bekommen. Ich könnte theoretisch nun die dateien aus der collector zone in meinen prem acc einbinden, so wie ich das verstanden habe.
    Aber was wäre, wenn ich nun nach einem Monat den Prem acc nicht verlängere. Kann ich dann mit den dateien nie wieder punkte sammeln und gehen mir die links verloren? oder wie wird das gehändelt? Weiß das jemand?

  • Wenn du den Account nach einem Monat nicht verlängerst bleibt er noch 30 Tage online. Falls du bis dahin die 10000 Punkte zusammen hast kannst du ihn damit verlängern. Falls du ihn dann nicht verlängerst ist er weg - samt der Daten. Deshalb die Files einfach im Collectors Account lassen und dort Punkte sammeln. Fehlen im CA ja nur noch 2000. Mit denen kannst du dir dann ja einen weiteren PA erstellen.

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe.
    Acc. nicht mischbar! Beim Coll.Acc. auf 10k Pkt. warten und in Prem umwandeln, Pkt. + Links werden übertragen. Danach sammeln sich die Pkt. von alleine.
    wenn Prem-Acc. ausläuft gibt es eine 30Tage-Frist

  • Ne, mit den Punkten kann man sich einen Premium Account machen. Aber die Datein im Collectors Account lassen, sonnst sind die auch weg, wenn man den Premium Account nicht verlängert. Im Collectors Account bleiben die Datein so lange, bis sie länger als 90 tage nicht geladen wurden.

  • ok dann werd ich sie auf jeden fall noch im CA drin lassen...
    Für die 8k hab ich nämlich einige Monate gebraucht.. da schaff ich zur Zeit noch nicht jeden Monat 10k... Wenns soweit ist, werd ichs vielleicht dann ändern.
    Danke für eure hilfe

  • Vom CollectorsAccount kann man auch ein Backup mittels Premiumaccount machen, kostet allerdings die volle Traffic, und man muss alle Dirktlinks haben. Geht mit einem Tool von Mayhemer, gabs hier irgendwo im Board in einem Thread zum Thema Xirror.

  • Quote from host789;61599

    Unterschied ist nur mit dem Prem.-Acc. kannst du ein Backup machen, auch auf einen anderen Acc.
    Das geht allerdings nicht mit Coll. Acc.


    Muss der Account mit den Daten drauf dann noch aktiv sein oder darf der sich schon in der 30-Tage Frist befinden? Gibt's irgendwo eine Erklärung, wie man so ein Backup macht?