Rapidshare Suchmaschine

  • In den AGB´s oder FAQ von RS steht das es das nicht gibt, da ja nicht alle Dateien bei RS für alle User bestimmt sind, böse gesagt: kein Service wie UseNet usw.. Wir sollten nicht vergessen das unser Art der Nutzung bei RS skeptisch gesehen wird (ggf. gesehen werden muss).

  • ja das kenne ich schon alles. ist eigentlich auch gut so, denn sonst würde es mehr petzen geben.
    wer ist eigentlich zum petzen berechtigt? das dürfen doch nur die rechteinhaber bzw. leute, die in deren auftrag handeln oder? man muss glaube ich sogar seine adresse rs geben bevor die irgendwas löschen.
    ich habe aber nun auch schon von leuten gehört, die einfach so rs zum löschen beauftragt haben, ohne überhaupt dafür berechtigt zu sein. was soll man davon halten ?

  • dann verstösst rs aber gegen einen teil ihrer AGB:


    Abuse-Management:
    Illegale Dateien werden sofort nach Kenntnisnahme entfernt und auf unseren Dateifilter gesetzt. Bitte schreiben Sie eine Mail mit den genauen Dateilinks an unsere Abuse-Abteilung unter [email protected].


    Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Email zu gewährleisten, fügen Sie bitte folgende Informationen zu Ihrer Email hinzu:
    - Bitte identifizieren Sie Sich als der Inhaber des Copyrightes oder als von diesem autorisierte Person.
    - Teilen Sie uns Name und Kontaktadresse inklusive Telefonnummer mit zur möglichen Kontaktaufnahme.
    - Teilen Sie uns die direkten Links zu den Files innerhalb der Email mit in der Form http://rapidshare.com/files/...
    - Kopieren Sie bitte auch die Adresse der Website, auf der Sie die RapidShare-Links gefunden haben, in Ihre Nachricht.

  • Hab mal spaßeshalber eine abusemail an die geschickt und was von mir löschen lassen. Einfach nur die Links in ne Mail kopiert, gesagt was das sei und losgeschickt. Hat nicht lange gedauert, weg waren die Files...

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png