Jackie Chan verdient 'ne eigene Kategorie

  • Wäre echt nett mal ne Jackie Chan Filme-Sammlung anzulegen...


    es gibt ja weit mehr als 50 Filme, und ich war grad dabei mir die alten zusammen zu finden. So Teile wie Drunken Master (Sie nannten ihn Knochenbrecher).


    Stellte sich aber als überaus schwer raus. Vorallem weil die deutsche USK version total suckt...da fehlen gegenüber der Englischen/Originalen fast 20 minuten...


    hab sie aber vorhin bei veoh.com gefunden...aber wie gesagt, es gibt mehr als 50 filme - siehe wikipedia...


    vielleicht hat ja der ein oder andere schon ein paar dieser Filme...vor allem die ganz Alten - die ja noch ab und zu im TV laufen - sind im Netz laum auffindbar...


    höchstens über Torrents...aber wer benutzt schon torrents...


    also - wer ist dafür :D und wer würde ein paar Filme anbieten können...am besten Uncut...am aller besten Originalfassung und dann paar Subs ausm Netz lutschen...aber deutsche sind auch überaus willkommen...bin grad im Martial Arts Wahn...


    freu mich über 'n paar comments...

  • serienjunkies und gulli sind 2 verschiedene sachen...


    ausserdem muss ich zu meiner Schande gestehen das ich das Gulli board aufgrund der unübersichtlichkeit verabscheue...


    kp...vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum...


    ich mein bloss das Jackie Chan auch bei Serienjunkies geuppt werden sollte...
    wenn schon filmreihen wie asterix hier drauf sind...


    vorallem gibts da echt unzählig viele filme...


  • Wir sind ein Serienboard. Filme sind eine echte Ausnahme und sollten es auch bleiben.
    Wir sind aber immer gerne bereit bei einer Suche zu helfen. Aber angebliche Unübersichtlichkeit ist da kein Grund.


    Gullis größte Asia-Videothek - Stand: 534 Filme Online


    So unübersichtlich ist das garnicht. Ist alles gut gegliedert.