Rapidshare

  • Was gibt es eigentlich alles für Tricks um bei Rapidshare an der Wartezeit nach und vor dem download rumzukommen (kommt jetzt bitte nicht mit Prem. Acc...).


    Und auch nicht mit Routerstecker ziehen ;)

  • Manchmal frage ich mich schon, ob die paar Euro nicht irgendwie zusammen zu kratzen wären. Schliesslich reicht das Geld ja auch für einen Computer, einen Internet-Anschluss usw. Ist ja wirklich nicht die Welt.

  • einfach ein geeignetes programm nehmen, welches immer nach dem download eine neue ip zuweist, erkennt auch automatisch die captchas..


    geeignet wären der rsd oder cryptload (am häufigsten benutzten), ich persönlich find den rsd am einfachsten zu bedienenden.


    aber es geht natürlich nix über einen premium account :-)


    achja: die programme gibts alle im gulli

  • Ich persönlich hab diese Massen-Free-User-Downloadhilfen ja von Anfang an nicht wirklich gemocht.


    Nun merkt man langsam aber sicher, dass RS da auch echte Probleme mit hat.


    Leider bekommens die Uploader ab, und nicht diejenigen, die die Tools benutzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;60341

    Ich persönlich hab diese Massen-Free-User-Downloadhilfen ja von Anfang an nicht wirklich gemocht.


    Nun merkt man langsam aber sicher, dass RS da auch echte Probleme mit hat.


    Leider bekommens die Uploader ab, und nicht diejenigen, die die Tools benutzen.


    Hallo


    und wie ich Feststellen kann, nicht nur die die Tools benützen....leider gibt es bei Ebay vermehrt Leute die dort Accounts anbieten


    zur zeit gibt es dort im sofortkauf


    150 Stück 1 Monats Accounts für 10 Euro
    100 Stück 3 Monats Accounts für 20 Euro
    100 Stück 6 Monats Accounts für 35 Euro
    100 Stück 12 Monats Accounts für 64,99 Euro


    Alle im BPS Shop in Berlin ? ob diese Aktion von Rapidshare abgesegnet ist, gut vom preis her ist es Schwachsinn pur.....denoch ein paar sind schon weggegangen......ist halt Ebay....


    ich bin durch Motorrad Teile suche sehr oft bei ebay und musste feststellen, das manche gebraucht teile teuer verhöckert wurden als im Zubehör als Original NeuTeil


    Gruß Franz

  • Hi, ich wollte fragen ob es eine Downloadbegrenzung gibt, habe mal was von 15 gigabytes gehoert, wenn man sich einen 1-Monat Account kauft? Ich werde aus den Informationen auf Rapidshare nicht schau.
    Vielen Dank im Vorraus!