pro7 funny movie

  • wäre net wenn das jeden dienstag um 20.15 uhr aufnehmen würde und dann uppen wüde..das wäre echt geiö--wenn das jemand machen würde..danke

  • Hey Gerry ich finde es super das die Funny Movies von dir geuppt worden sind.
    Habe drei davon schon komplett runter geladen.
    Dörtes Dancing und Eine wie keiner wurden auch nachbearbeitet.
    Jedoch H3 nicht, sodass man an manchen Stellen sehen kann wo die Werbepausen waren (Szenen wiederholen sich).
    Bei eine wie keine waren Störunge drin, die von dem Empfang verursacht worden drin (is aber nicht schlimm).
    Dörtes Dancing muss ich mir noch anschauen und Spiel mir das Lied und du bist tot, habe ich noch nicht komplett.
    Aber ich finde es prima die Filme zu bekommen, weil es die ja leider nicht zu kaufen gibt.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Also die Filme laufen so ca. 70 Minuten.
    Ja die wurden letztes Jahr das erste mal gezeigt, aber auch vor kurzem wieder.
    Also "Dörtes Dancing" und "Eine wie keiner" sind nachbearbeitet worden.
    Dörtes Dancing ist fehlerfrei und bei Eine wie keiner sind zwei kleiner Übertragungsfehler drin.
    "H3" und "Spiel mir das Lied und dubist tot" sind nicht nachbearbeitet worden. Keine Fehler bei der Übertragung, jedoch wiederholen sich in beiden Filmen zwei Szenen, weil da nur die Werbung raus geschnitten wurde, aber nicht die wiederholte Szene.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung