JDownloader, TurboBit und hCaptcha

  • Hallo zusammen,


    seit einingen Tagen scheint TurboBit hCaptcha für seine Free-Downloads zu verwenden.

    Leider hat mein Jdownloader2 scheinbar damit Probleme und startet nicht mal mehr den Download.

    Ich erwarte nicht, dass der (das?) Captcha automatisch gelöst wird aber das gar nichts geht ist für mich ein Problem.

    Ich bekomme immer die Meldung: "Unsupported captcha type hcaptcha"

    Gibt es da eine Möglichkeit, JDownloader zumindest zum Starten der Downloads zu bringen auch wenn ich das Ding von Hand lösen muss?

    Weiss hier jemand Rat? Im Netz finde ich nur sehr altes Zeug dazu was auch nicht besonders aufschlussreich ist...


    Danke vorraus


    Nachtrag: Scheinbar ist das Problem bei den JDownload-Machern bekannt und es wird daran gearbeitet.

    Aber vielleicht weiss ja bis sich da was ergibt jemand noch einen Kniff... ^^

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema freigeschaltet