"Bitte melde Dich an um diese Links abzurufen!" - Problem: Kann mich nicht auf serienjunkies.org registrieren!

  • Hallo,


    auch wenn die folgende Angelegenheit nicht dieses Board, sondern den Zugang zur Hauptseite betrifft, wende ich mich trotzdem auf diesem Wege an Euch, da ich keine andere Lösung weiß.


    Mein Problem:

    Ich kann mich nicht auf serienjunkies.org registrieren!


    Ich habe es jetzt schon über Wochen mit verschiedenen E-Mail-Adressen probiert (z. B. von web.de), erhalte aber nie eine E-Mail mit einem Link von Euch, den ich für die Registrierung ja erst einmal bestätigen müsste - im Spam-Ordner finde ich auch nix!


    Ich habe es gestern morgen mit einer weiteren E-Mail-Adresse noch einmal probiert, und erneut ist keine Antwort gekommen!


    Vermutlich stimmt irgendetwas in Eurem System mit dem Mail-Versand im Zusamnenhang mit der Neu-Registrierung nicht! Könntet Ihr Euch das bitte einmal anschauen?


    Vielen Dank!

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Fc_Bayern

    Hat das Thema geschlossen