Englishe Serien hier bei Serienjunkies

  • Hi :-)


    weiß nicht wo ich es hinposten soll, zum Teil kann man ja gar nicht Treads in einen anderen Bereichen erstellen :/


    Habe mal ne allgemeine Frage zu Serien im Originalton sprich English

    Ich weiß das die Seite zerstört war und viele oder gar alles weg war.

    Ich wollte nur allgemein mal wissen ob da wieder was geplant ist hochzuladen. Ist halt gar nix mehr da auch jetzt vom Serienstart 20/21 ist nichts Online


    Wollte einfach nur wissen was da stand der Dinge ist um Planen zu können zwecks Accountkauf und so.

    Ich habe mir schon viel und Aufwendig von auf anderen Seiten zusammengesammelt, aber das liegt alles verstreut auf 15 verschieden Hoster und das großte problem: Vieles was ich runterlade ist danach kaputt. also das meiste läuft aber bricht nach der Hälfte ab. Bin schon am überlegen ob das alles Absicht ist. Ich weiß das früher mit Absicht falsche oder defekte Sachen in Umlauf gebracht wurden um den Leuten den Download zu vermiesen 8)

    Oder kenn hier jemand ne gute Zuverlässige Seite für Englishe Serien?




    Vielen Dank und viele Grüße in leider schweren Zeiten für viele :-/

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema freigeschaltet