Ich würde gerne 1000 Folgen GZsZ-Classic 2301-3300 hochladen.
Da solche Links gerne schnell gelöscht werden bitte ich um Tipps um das zu verhindern bzw. wie man die Links besser und sicherer verteilen kann?
Danke.
Ich würde gerne 1000 Folgen GZsZ-Classic 2301-3300 hochladen.
Da solche Links gerne schnell gelöscht werden bitte ich um Tipps um das zu verhindern bzw. wie man die Links besser und sicherer verteilen kann?
Danke.
Am besten nur Links via PN.
Und die folge bsp nicht so als rardatei bennen gzsz-E1234.rar eher in bsp. fdujfd-E1234.rar und dann auf den hoster der wahl uppen.
Danke! Das Packen läuft leider schon seit 16h und hat natürlich den Namen GZsZ im Filenamen.
Die kannst du einfach die rar dateien umbennen per rechtsklick dann müsste es gehn.
Die kannst du einfach die rar dateien umbennen per rechtsklick dann müsste es gehn.
Ja, dass ist schon klar, aber der Upload läuft gleichzeitig. Es sind schon über 130 Rar-Files oben. Die einzeln im Netzt umzubenennen ist eine S..eiß Arbeit.
Aso. xD Hmm dann bleibt wohl wirklich nur die links per PN zu verschicken.
Aso. xD
Hmm dann bleibt wohl wirklich nur die links per PN zu verschicken.
Ich mache mir die Arbeit es umzubenennen. Bekomme ich halt nachher ein Fleißkärtchen.
Okay... Würd halt schauen wem du die lInks schickst das welche dabei sind die nicht gerade erst 1 tag angemeldet sind die wo die links haben wollen.
Wäre ein FTP Server in China etc. nicht besser?
Keine Ahnung! Dann maulen wieder alle wegen des Hosters. Allerdings läuft der Upload schon 24 Stunden. 74GB sind schon online.
Noch eine kleine Info.
Damit es etwas einfacher für mich wird wollte ich ich die 1000 Folgen nicht einzeln packen sondern alle zusammen. Sonst wäre mir der Aufwand einfach zu groß gewesen.
Leider ist mein Rechner nach gut 30h packen abgestürzt, so dass die Rar-Dateien am Ende unvollständig sind und nur ca. 790 Folgen vollständig gepackt wurden.
Das Ganze wird aber kein Problem weil ich die restlichen 210 Folgen in einem 2. Pack zusammen führen werde damit man die Lücken aus dem 1. Pack vervollständigen kann. Die Lücken entstehen dadurch, weil das Ganze unsortiert in den RAR-Files gelandet ist. Am Ende sind es aber die versprochenen Folgen 2301-3300 ohne Fehlfolge.
In der Zwischenzeit sind auch schon gut 300 Folgen davon online. Habe halt nicht die schnellste Leitung zum Uppen.
Am besten erstellst du ein neues thema zu den folgen hier Drama & Soaps und schreibst dabei nur Link via Pn(Konversation).Vielleicht noch info zur folge größe vorher angeben.
Mache ich!